Aufgabenereignis Sommerspiele II ab 09.08.24 Dauer 5 Tg.
-
-
-
#112 Gestern hatte ich endlich "vernünftige" Aufgaben, u.a. 3x Zitronentorte für 500! Von daher sollte es zu schaffen sein, auch wenn ich heute wenig Zeit habe.
Screenshot_20240812_211720_Hay Day.jpg
Zur Rangliste, die mich eigentlich nicht interessiert, aber ja einige von euch: der erste hat zurzeit 15.380 und ich bin auf Platz 55, von dem ich garantiert weiter absteigen werde.
-
-
#113 So sieht es heute morgen bei mir aus:
Screenshot_20240813_074522_Hay Day.jpgScreenshot_20240813_074657_Hay Day.jpgScreenshot_20240813_074930_Hay Day.jpgScreenshot_20240813_075045_Hay Day.jpgScreenshot_20240813_075122_Hay Day.jpg
Bei der Farm mit den wenigsten Punkten läuft noch eine Aufgabe, die wird aber noch vor 10 fertig werden.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Auch ich hatte Aufgaben mit wenig Punkten dabei, hab ich trotzdem gemacht.
Im Moment bin ich überall unter den ersten 10, aber erfahrungsgemäß wird das nicht so so bleiben. Vor allen nicht heute am letzten Tag.
Aber eins weiß ich genau, es werden keine Aufgaben dazu gekauft! Die erste Aufgabe kostet zwar 'Nur" 10 Dias, aber das steigert sich dann ja.
Trotzdem muss ich noch etwas nörgeln,(auch mal außerhalb des Nörgelthreads).
SC hätte bei den Aufwand, den man für dieses Event hat, ruhig mehr von den "Flaschen" rausrücken können.
Nicht jeder wird etwas von den Gewinnen abbekommen, aber jeder, der teilnimmt hat sich Mühe gegeben und deshalb sollte auch jeder , wenn auch gestaffelt, etwas abbekommen.
Nun wünsche ich allen noch einen schönen Tag.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#119 Moin zusammen....ich werde es leider nicht zu den Röllchen schaffen obwohl ich jeden Tag alle Aufgaben erledigt habe.... bis auf eine (bin Level 58 und sollte 5(!) Reservattiere in einer Stunde wecken.... blöd wenn man nur zwei hat 🙈).
Reichen bei euch die gegebenen Aufgaben um zu den Röllchen zu kommen?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!