Aufgabenereignis Sommerspiele II ab 09.08.24 Dauer 5 Tg.

  • #43

    :heul:

    Ich hab den ersten Tag, sprich 20 Aufgaben komplett verpasst, weil ich seit 2 Tagen nimmer auf der Farm war :shocked:

    Tagsüber keine Zeit, abends von der Wärme zu matschig, im Büro am Arbeitsplatz 29 grad und zu Hause bietet Wohnung auch keine Abkühlung… sorry ich muss jammern :daumen: … ich glaub ich lass das Event einfach komplett aus. Hab Farm direkt wieder zu gemacht :papiertuete-kopf: und esse ein Eis :essen9:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #46

    Ich lösche sehr wenig und schaue auch gar nicht auf Punkte und bereite einfach vor, was verlangt wird.

    Nur wenn 2 verschiedene Marmeladen verlangt werden, lösche ich eine davon.

    Man weiß ja auch gar nicht was dann für ne Aufgabe kommt.


    Bisher bin ich mit dieser Taktik gut vorangekommen und habe auch immer das Endziel, meist sogar vorfristig geschafft.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #48

    Aber manchmal sind die Aufgaben auch ganz schön gemein.

    Ich hatte heute zum 2mal auf 2 verschiedenen Farmen 5xSpeck.

    Ist ja ne tolle Aufgabe , geht schnell und bringt gut Punkte. Dann kam 5x Wolle, auch super.

    Nach der Wolle kommt 15 Schweine füttern für 450 Punkte.

    Voll gemein! Da muss ich nun 4 Stunden warten, bis die 5 :schwein3: wieder so aussehen.

    Aber andere Aufgaben dauern ja noch länger als 4 Stunden.

    Geleebohnen hätte ich allerdings auch gelöscht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #49

    Ich hatte gestern zum großen Teil auch nur Aufgaben mit wenig Punkten … wie schon hier erwähnt: Brote, Popcorn und Möhrensaft usw


    Ich mache diese Aufgaben alle, denn eventuell fehlen sie dann am Ende … hab mich ja gestern auch mächtig geärgert, aber besser wird es davon auch nicht …


    Ich drück die Daumen 👍, das alle bessere Aufgaben mit mehr Punkten bekommen und das Ziel, was sie erreichen wollen … schaffen werden … toi toi toi

  • #50

    Karottensaft und Popcorn würde ich sofort löschen. Die Erze kann man auf Verdacht gut vorbereiten, ebenso Ente oder Hummer aus dem Teich einsammeln. Was nützt es, brav alle Aufgaben abzuarbeiten, wenn die Punkte so niedrig sind. Also, mehr Mut beim Löschen !

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!