Aufgabenereignis Sommerspiele II ab 09.08.24 Dauer 5 Tg.

  • #101

    Also ich werde es definitiv nicht bis zu den 4 Röllchen schaffen, bei er aktuellen Punkte die meine Aufgaben haben :fragez: alles zwischen 50 und 100 Punkten - ein Aufgabe von 20 mit 300 Punkten.


    Ich farme jetzt einfach weiter und lasse Event/Derby/Jahrmarkt links liegen - das macht überhaupt kein Spass mehr zu spielen.

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #102

    wurde ja auch Zeit :schock: - aber urlaubsbedingt "entschuldigt" :herz2:


    wir geben unser "Bestes" aber erst einmal muss ich Deine Anzahl an Punkten erreichen und dann sehen wir weiter :nixweiss3:


    na anstatt hier sich um das Event zu kümmern sollte er erst mal vernünftig kochen :koch1:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #106

    Also bei „uns“ war Björn Freitag heute etwas !!!!! besser bei der Zuteilung der Aufgaben gelaunt aber …… ich bin gespannt wie es sich zum Ende gestalten wird


    IMG_0860.jpegIMG_0859.jpg


    ….. man/frau beachte bitte auch die absolut dämliche (m.M.) Zuweisung der Süßigkeiten

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #107

    Spielerklärung:


    es hängen 3 sesamkrokant und 3 Toffee am Brett und nuuu der ganz wichtige Hinweis „sesamkrokant vor der Maschine unbedingt einsammeln o h n e. ! vorherige Annahme der Aufgabe; nur so ist der Ärger gesichert :schock: und dann unbedingt! wegen der absoluten Vorausschau schon einmal prophylaktisch für morgen Honigerdnüsse in die Maschine stopfen um dann festzustellen dass man eigentlich die Sesamkrokantaufgabe abhaken wollte. :schreck2:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #108

    Ich werde auch nicht bis zu den Rollen am Schluss kommen… hab ja den ersten Tag verpasst und am zweiten Tag lieber Eis geschlotzt :essen9: :verlegen: :girllach

    Puzzle kann ich keine bekommen, da ich ja alle Tiere habe :denk3:

    Und über diese Rangliste natürlich keine Chance an diese Flaschen zu kommen. Also bequem zurück lehnen :baumschaukel: und mal schauen, was als nächstes Event kommt…. Muss ja noch was kommen oder? :nixweiss3:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #109

    War ich gestern noch auf Platz zwei mit 40 Punkten Unterschied , bin ich heute auf 11 mit 1200 Punkten Unterschied.

    Heute fertig werde ich auch nicht, mir fehlen noch über 900 Punkte bis zum Ende, die sollten aber morgen zu schaffen sein, so das ich zumindestens die 12500 erreiche, Mal sehen, wo ich am Ende in der Liste liege.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #110

    Na super, meine letzte Aufgabe von den heutigen: 3 mal Lollis produzieren :facepalm: Naja… hätte schlimmer kommen können… Geleebohnen zum Beispiel :lachen7:


    Die Produkte stehen punktetechnisch auch in keinem erklärbaren Verhältinis… Schokorolle dauert ja nicht so lange…

    IMG_0190.jpg

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!