Aufgabenereignis Sommerspiele II ab 09.08.24 Dauer 5 Tg.

  • #122

    Ich hab im Durchschnitt Aufgaben mit ca. 155 Punkten. Gerne kommen gleich um 10 Uhr viele kleine und die mit vielen Punkten dann später.

    Pro Tag sind es bei mir ca. 3.100 Punkte (20×155)

    Die 12.500 Punkte für die Röllchen hab ich erreicht und spiele jetzt noch die heutigen 20 Aufgaben in Ruhe fertig, in der Hoffnung auf einen guten Platz in der Rangliste.

  • #125

    Ich bin durch mit dem Event. Die :xerweiterungserlaubnisx: gehören mir😊. Und das, obwohl ich am ersten Tag erst spät abends ins Spiel gekommen bin und kaum Aufgaben erledigen konnte.

    Ich arbeite noch die restlichen Aufgaben ab und warte mal, welchen Platz ich auf der Rangliste belege.

    Ich drücke auch allen die Daumen, dass ihr noch gute Aufgaben mit vielen Punkten bekommt. :girldaumen2:

  • #128

    Du Glückspilz :)

    Meine Aufgaben waren so, dass ich pro Tag unter 2500 geblieben bin. Die Reservataufgabe mit 500 Punkten hätte mich zu den Röllchen gebracht aber die konnte ich nicht schaffen 😢

    Ich drücke die Daumen für einen guten Platz!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!