Aufgabenereignis Sommerspiele II ab 09.08.24 Dauer 5 Tg.

  • #151

    Und so ging bei mir das Ereignis zu Ende, ich habe keine Aufgaben dazu gekauft und kaum welche gelöscht (ausser die 2x Geleebohnen am letzten Tag) offensichtlich sind die Gruppen sehr unterschiedlich. Platz 1 bei der großen Farm hatte irgendwo um die 20.000 Punkte :denk3: da muss wohl einiges an Dias geflossen sein...

    Auch ich bin froh, dass ich jetzt wieder produzieren kann was fehlt und nicht was Hayday möchte :grins:

  • #152

    Meine Taktik ging voll auf. Gestern Abend ich musste noch rund zehn Aufgaben erledigen um an die Röllchen zu kommen, aber immer wenn ich eine Aufgabe erledigt hatte wurde ich kurz danach wieder auch aus der Trostpreise Rangliste verdrängt. Also habe ich heute Morgen um 9.45uhr die letzten fünf Aufgaben erledigt. Dadurch bin ich auf Platz 58 aufgestiegen von Platz 84. so dicht lag alles zusammen. Danach hat sich auch nichts geändert. Ich könnte wetten, das wenn ich die Aufgaben gestern Abend erledigt hätte hätte es zum Trostpreis nicht gereicht , weil ich immer wieder nach unten durchgereicht wurde.

    Ja die alte Taktik wie zu Beginn der Derby Einführung da haben wir auch immer am Montag noch die letzten Aufgaben erledigt und die anderen GMs damit überrumpelt. Aber dann hat sich das ja irgendwann geändert und jetzt sind ja gefühlt fünf Minuten nach derbystart die ersten drei Plätze vergeben 😳

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #153

    habe mit zwei Puzzleteilen und 40 Flaschen auf Platz 19 beendet, der erste Platz hat über 3000 Punkte mehr, müssen schon gewaltig Diamanten geflossen sein, wenn ich mir auch so andere Angaben anschaue.

    ich bin insgesamt zufrieden, das einzige, was nicht passte, war der Derbybeginn mit dem Häschenfangen. Das kann man schlecht nebeneinander laufen lassen, wenn man noch viele Aufgaben beim Event offen hat. So konnte ich gestern nur noch 2 Aufgaben beim Derby erledigen.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #154

    Mit Platz 17 habe ich auch 2 Puzzleteile und 40 Flaschen bekommen - gerechnet hatte ich damit nicht, um so mehr freue ich mich darüber. Es lief auch ganz gut und ich habe es mir bei diesem Ereignis mal notiert:

    1. Tag = 3100 Punkte (1x 80 P. gelöscht)

    2. Tag = 3140 Punkte

    3. Tag = 3050 Punkte

    4. Tag = 2320 Punkte (1x 70 P. gelöscht)

    5. Tag = 3080 Punkte (1x 80 P. gelöscht)

    Bei meinen Aufgaben waren viele mit Produkten dabei, die eine lange Produktionszeit hatten, so dass ich meist am nächsten Tag vor 10:00 Uhr noch für 6 oder 7 Aufgaben eingesammelt habe.

    Liebe Grüße

    :schmetterling:

  • #155

    Ich freue mich über den 13. Platz und natürlich riesig über die Belohnung.

    Leider gibt es einiges nicht mehr, so dass ich meine Poolsammlung, die Sommer-Jahrmarkt-Sammlung und den Frontsänger für den Rock‘n Roll-Geburtstag nicht vervollständigen kann.

    Hier wurde viel über den Einsatz von Dias geschrieben und da dachte ich mir, es einmal auszuprobieren. Also habe ich rein interessehalber mal eine Aufgabe, mit 10 Diamanten dazu gekauft. Ich musste 6 Popcorn herstellen und bekam letztendlich 50 Punkte dafür, somit hat sich diese Aktion also für mich nicht gelohnt.

    IMG_0491.jpg


    Trotzdem hat mir dieses Event wieder riesig gefallen und ich würde mir wünschen, dass so etwas öfter kommt. Da ich von den wöchentlichen Derbys nicht viel halte und sie auch sehr selten spiele, finde ich diese Art Wettstreit besser.

    Dateien

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #156

    Mit 12610 Punkten noch den Trostpreis eingesackt (Platz 58). Aber auch wer unter 12500 blieb, konnte in meiner Gruppe noch unter die ersten 75 kommen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!