Farmpass September 2024

  • #1

    Ich habe festgestellt, dass man dieses Mal den Frühen-Vogel-Pass eingespart hat … gab es, wenn ich mich richtig erinnere 🤔 2x .


    Waren eventuell zu wenig Leute die ihn gekauft hatten. Oder hat jemand das Angebot?

  • #2

    Picsart_24-09-01_13-35-18-958.jpg


    Gratispfad


    Bezahlpfad

    • Grauer Trachtenhut
    • Dosenwerfen
    • Musiknoten-Zaun, 15x
    • Kleeblattpfad, 5x
    • Zitronenkachel, 10x
    • Herbststickerei

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :!: Jeden Freitag (manchmal auch an 2 oder 3 Tagen hintereinander) gibt es doppelte oder 3fache FP-Punkte.

    Bereitet Saisonziele in der Woche vor und schließt sie dann ab, wenn es mehr Punkte im Pass gibt. So kommt ihr schneller ans Ziel. :!:


    :!:Den bezahllbaren Farmpass kannst du im Diamanten-Laden für 5,99 € kaufen,

    Farmpass + Partypass für 11,98 €,

    Farmpass-Bundle incl. Partypass + Festpass 14,99€.

    Im Supercell-Store kostet der Farmpass 5,39 € und das Bundle 13,49 €. :!:


    Und nun allen viel Spaß mit den Farmpass. :)

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    Nun, ich hatte es das letzte mal verpasst, weil ich nicht wusste, dass es solch ein Angebot gibt. Dieses mal habe ich gleich im SC Shop nachgesehen…ist doch ok, 2,50€ gespart :zwinkergrins:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!