Green Jam Event - Aufgaben + Stadtbesucher + Besucher-Meilenstein

  • #62

    Genau das hatte ich auch… musste 4 Aufgaben löschen wegen Marmelade bis ins unendliche… jetzt alle Maschinen belegt und nur Katastrophen Aufgaben… da bringen einem die Dias als Ausgleich gar nichts.

    𝕿𝖍𝖊 𝖇𝖊𝖌𝖎𝖓𝖓𝖎𝖓𝖌 𝖔𝖋 𝖔𝖓𝖊 𝖙𝖍𝖎𝖓𝖌 𝖈𝖆𝖓 𝖇𝖊 𝖙𝖍𝖊 𝖗𝖊𝖘𝖙 𝖔𝖋 𝖊𝖛𝖊𝖗𝖞𝖙𝖍𝖎𝖓𝖌 <3

  • Bonnie P.

    Hat das Thema geöffnet.
  • Stella1

    Hat den Titel des Themas von „Herbstevent“ zu „Green Jam Event - Aufgaben + Stadtbesucher“ geändert.
  • #67

    In diesem Thread befinden sich jetzt zwei ähnliche Events.


    Leider wurden zu viele Kommentare zum Thema Task Event gleichzeitig im Thread von carota geschrieben und meiner daraufhin geschlossen. Ich hätte es persönlich besser gefunden, wenn Carotas und meiner einfach umbenannt wurden wäre, was aber für Bonnie P. mit sehr viel Aufwand verbunden gewesen wäre. Deshalb wurden nun beide Events zusammengefasst.


    Darum frage ich euch, ob das für euch ok ist, wenn zum Thema Green Jam alles hier gepostet wird.

  • #68


    haydaygerd13

    Du sprichst von 14 neuen Aufgaben am nächsten Tag, es sind aber immer 20 Aufgaben. 6 sind zu sehen und die anderen 14 sind in der "Pipeline".

    Ich hab dir hier nochmal eine ausführliche Antwort zum Leerräumen des Boards aus einem anderen Aufgabenereignis reinkopiert und für die zugehörigen Screenshots den Link reingestellt.

    Link: Erklärung mit Screenshots zu den 20 Aufgaben in Aufgabenereignissen


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!