Green Jam Event - Aufgaben + Stadtbesucher + Besucher-Meilenstein
-
-
-
#62 Idioten, alles angesetzt und dann neu gestartet. Jetzt sind die Produktionsmaschinen belegt und die neuen Aufgaben müssen warten. 7X Marmelade!! Was soll dass.
Genau das hatte ich auch… musste 4 Aufgaben löschen wegen Marmelade bis ins unendliche… jetzt alle Maschinen belegt und nur Katastrophen Aufgaben… da bringen einem die Dias als Ausgleich gar nichts.
-
-
-
-
-
#65 Merkwürdig!
Speziell am Montag bleiben die doch extralange stehen um Leute dazu zu bewegen, für Dias Extradrehs zu holen um an Belohnungen zu kommen.
Mein LKW parkt noch wo er immer steht …
Heute ist Montag, das steht das Glücksrad doch den ganzen Tag auf der Farm
Danke, ich hatte wohl Tomaten auf den Augen
-
-
-
Bonnie P.
Hat das Thema geöffnet. -
Stella1
Hat den Titel des Themas von „Herbstevent“ zu „Green Jam Event - Aufgaben + Stadtbesucher“ geändert. -
#67 In diesem Thread befinden sich jetzt zwei ähnliche Events.
Leider wurden zu viele Kommentare zum Thema Task Event gleichzeitig im Thread von carota geschrieben und meiner daraufhin geschlossen. Ich hätte es persönlich besser gefunden, wenn Carotas und meiner einfach umbenannt wurden wäre, was aber für Bonnie P. mit sehr viel Aufwand verbunden gewesen wäre. Deshalb wurden nun beide Events zusammengefasst.
Darum frage ich euch, ob das für euch ok ist, wenn zum Thema Green Jam alles hier gepostet wird.
-
#68 Hallihallo
Kommen am folgenden Tag 14 Aufgaben hinzu,
auch dann wann noch nicht alle Aufgaben des aktuellen Tages erledigt sind?
Oder anders formuliert: können mehr als 20 Aufgaben offen sein?
VG G
Du sprichst von 14 neuen Aufgaben am nächsten Tag, es sind aber immer 20 Aufgaben. 6 sind zu sehen und die anderen 14 sind in der "Pipeline".
Ich hab dir hier nochmal eine ausführliche Antwort zum Leerräumen des Boards aus einem anderen Aufgabenereignis reinkopiert und für die zugehörigen Screenshots den Link reingestellt.
Link: Erklärung mit Screenshots zu den 20 Aufgaben in Aufgabenereignissen
...
Du kannst wirklich das Board leerräumen. Erledige bzw. lösche alle Aufgaben bis 9:54 Uhr (wg. der 5 Min. Dauer für neue Aufgaben). Nur dann werden dir um 10 Uhr 20 neue zur Verfügung gestellt.
Wenn eine Aufgabe zu blöd ist, kannst du sie löschen, aber du bekommst keine Neue dafür. Du machst aber Platz für eine Neue am nächsten Tag.
Wenn eine Aufgabe sehr lohnenswert ist, kannst du sie auch stehen lassen, aber deine Aufgaben werden nur bis 20 aufgefüllt, du bekommst dann nur 19 Neue.
Noch ein Tipp: Nimm jede Aufgabe erst an, wenn alles fertig vor der Maschine liegt. Es passiert sonst häufig, dass man die sie vergisst und sie abläuft.
Ich hoffe, dass du mit dieser Ergänzung viel Spaß an den Aufgabenereignissen hast.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!