Alles anzeigenSo ein Schwachsinn, 3X Orangensaft 90 P, 4X Melonensaft, 80P 4X Traubensaft 70P, 3X Beerensaft 110P
Warum soll es dir auch besser gehen als mir 😁🙈.. Ganz schön Flaschenlastig, dieses Ereignis 😬🥴😁
Alles anzeigenSo ein Schwachsinn, 3X Orangensaft 90 P, 4X Melonensaft, 80P 4X Traubensaft 70P, 3X Beerensaft 110P
Warum soll es dir auch besser gehen als mir 😁🙈.. Ganz schön Flaschenlastig, dieses Ereignis 😬🥴😁
Alles anzeigenAber es passiert mir mindestens 2x am Tag das ich erst den blöden Pfeil drücke und schwupps bin ich an der Maschine und das erste Produkt ist eingesammelt und ich habe die Aufgabe noch nicht angenommen
Nicht traurig sein; mir ist das auch schon passiert - ich finde es sehr ärgerlich, dass sofort das erste Produkt automatisch eingesammelt wird.
Alles anzeigenBis auf den Beerensaft würde ich das löschen und evtl. den O-Saft noch über Nacht machen, falls du genug Slots hast. Wer nicht schon um 11 Uhr anfangen kann, schafft gewisse Aufgaben einfach zeitlich nicht mehr, wenn einer Maschine gleich langwierige 3 Aufgaben zugewiesen wird. Wieder mal so ein Event, das mMn nicht wirklich durchdacht ist.
Wenn man löscht hat man keine Chance die Endbelohnungen zu bekommen
Ich habe am ersten Tag eine Menge Aufgaben gelöscht und nur ca. 1.250 Punkte mitgenommen - nach Tag 2 mit einer gelöschten Aufgabe war ich bei 4.100 Punkten - aktuell bin ich bei 7.020 Punkten. Ich hoffe immer noch auf die hochpunktigen schnellen Aufgaben - schaffbar sollte das Event jedenfalls sein.
Ich stimme waterholic zu. Bin aktuell bei 7.720 und ich habe auch definitiv viel gelöscht. Alle Marmeladen und solche lang dauernden Aufgaben mit wenig Punkten.
Sehe das aber trotzdem entspannt. Entweder bekomme ich die Röllchen oder nicht. Ich hinke mit meinen Erweiterungen so weit hinterher, da ist das wirklich egal. 😉🙂
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.