Green Jam Event - Aufgaben + Stadtbesucher + Besucher-Meilenstein

  • #132

    Nicht traurig sein; mir ist das auch schon passiert - ich finde es sehr ärgerlich, dass sofort das erste Produkt automatisch eingesammelt wird.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #133

    Wenn man löscht hat man keine Chance die Endbelohnungen zu bekommen

  • #134

    Eine gewagte These!


    Heute zum Tageswechsel ist Halbzeit des Events.


    Und ich habe aktuell 7900 Brezeln. Das sind 900 über dem erforderlichen Schnitt (nach der Hälfte der Zeit; Hälfte von 14.000 wäre 7.000).


    Und ich kann dir versichern - ich habe gelöscht!

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #135

    Und ich habe wenige minderwertige Aufgaben gelöscht und liege zur Halbzeit bei 6900 Brezen. Also, wie gerecht und fair soll das sein? Aber man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben oder wie heißt das noch :denk4:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #137

    Ich habe am ersten Tag eine Menge Aufgaben gelöscht und nur ca. 1.250 Punkte mitgenommen - nach Tag 2 mit einer gelöschten Aufgabe war ich bei 4.100 Punkten - aktuell bin ich bei 7.020 Punkten. Ich hoffe immer noch auf die hochpunktigen schnellen Aufgaben - schaffbar sollte das Event jedenfalls sein.

  • #139

    Mit Löschen komme ich bis jetzt auf 8710 und eine Aufgabe wird erst um 10 Uhr fertig - 100 Punkte für Glückrad drehen.

    Gelöscht habe ich auch - Marmelade in allen Variationen und Lutscher sollte ich machen :facepalm:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #140

    Ich stimme waterholic zu. Bin aktuell bei 7.720 und ich habe auch definitiv viel gelöscht. Alle Marmeladen und solche lang dauernden Aufgaben mit wenig Punkten.


    Sehe das aber trotzdem entspannt. Entweder bekomme ich die Röllchen oder nicht. Ich hinke mit meinen Erweiterungen so weit hinterher, da ist das wirklich egal. 😉🙂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!