Green Jam Event - Aufgaben + Stadtbesucher + Besucher-Meilenstein

  • #197

    Ich habe jede noch so 💩Aufgabe erledigt und am Ende fehlten 40 Punkte (Brezeln) 😡

    Daher musste ich tatsächlich 10 Diamanten einsetzten um die letzten Punkte für die 14.000 zusammen zu bekommen. Auch ich habe die seid Jahren dahin vegetierenden Schübe massiv einsetzen müssen um Aufgaben wie Lutscher und Marmelade zu erledigen für sehr wenig Punkte wo hingegen Bäume und Sträucher pflanzen in keinem Verhältnis zu den langwierigen Produktionsaufgaben stehen.

    Fazit diesmal, sehr hartes Event mit immerhin vielen Röllchen und Diamanten zum Schluss die es dann doch noch versüßen.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #198

    Ich bin heute morgen mit 14.120 Punkten fertig geworden, hat am Ende gereicht, auch wenn ich etliche Aufgaben gelöscht hatte oder sogar löschen musste, da es nicht geklappt hätte. Aber wenn ich sehe, das die ersten Plätze weit drüber liegen ( wobei schon klar ist, das die extrem hohen mit Dias geholfen haben), scheint die Aufgaben und Punkteverteilung schon sehr unterschiedlich zu sein. Bei einer anderen Farm wurden gerade Mal 12.000 Punkte erreicht, da entweder zuviele kleine Aufgaben oder zuviele Aufgabe an einer Maschine oder etliche über 24 Stunden Aufgaben.

    Ich hatte die Lutscher vom ersten Tag liegen lassen und hatte Glück, das die Aufgabe noch einmal kam. Dasselbe mit Himbeermarmelade. Ansonsten wären mir diese Punkte auch flöten gegangen und ich hätte die 14.000 auch nicht erreicht.


    Gegenüber den vorherigen Events mit deutlich höherem Anteil von längeren Aufgaben und deutlicher Überbelegung von Plätzen.

    Und wieder mit unterschiedlicher Punkteverteilung für dieselbe Aufgabe. Und bei manchen tauchten manche neue Aufgaben nie auf, bei anderen kamen sie fast täglich. Im Vergleich mit einer anderen Farm gesehen.

    Mal eine langwierige Aufgabe ist ja schön und gut, aber diese mehrmals im Event passt nicht in ein solches Event.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #199

    ich bin aus dem Urlaub zurück und habe fleißig mitgelesen und stimme Euch in vielen ganz vielen Dingen zu!! Es war meiner Meinung nach völlig unnötig die ganzen Marmeladen (und da stimme ich waterholic zu, man kann sie vorbereiten), Lutscher etc. mit so geringen Punkten zu bewerten und dann eine Hilfeaufgabe für 200 oder Lutscher, Konservierungsprodukte (die ich unzählige hatte und die Maschine rund um die Uhr lief) für 80 Punkte. Mir fehlte während des ganzen Events die vernünftigen Relationen aber trotzdem habe ich es sogar mit meiner kleinen Farm ebenfalls geschafft. Das Derby spare ich mir diese Woche .... immer "la rue la rue"

    leoevent.jpg

    billaevent.jpg

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla ()

  • #200

    Bei mir sieht’s so aus…also entweder hat er/sie nur Aufgaben mit hoher Punktezahl bekommen, oder einige Dias eingesetzt…letzteres wird wohl eher stimmen.

    IMG_0566.jpeg


    Gratuliere dir Glücksquell :ausgezeichnet:

    Auch den anderen, die da mitgespielt haben :hgw:

    Es ist geschafft , auch wenn es diesmal etwas mühsam war, die Punkte zu sammeln.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!