Green Jam Event - Aufgaben + Stadtbesucher + Besucher-Meilenstein

  • #241

    Bin jetzt im Spiel und ich konnte alles abholen, alles wurde korrekt angezeigt!

    Also scheint es wieder nur einige zu treffen…

    Ich drücke euch die Daumen

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #242

    Das mit den fehlenden Belohnungen ist natürlich absolut ärgerlich.


    Was ich mich nur frage, wieso holt man die Belohnungen nicht gleich mit erreichen ab? Was bringt es mir, damit bis zum Ende zu warten? Dies nur als Frage, nicht als Kritik oder Belehrung.


    Fehlende nicht ausgegebene Belohnungen, wann auch immer, gehen gar nicht.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #243


    Ich hatte Glück, weil ich nicht sofort nach dem Ende des Ereignisses im Spiel war. Ich hab um ca. 9:30 Uhr meine beiden letzten Aufgaben (3 x Kimchi und 3 x Zitronenkerzen) abgeschlossen und einen Screenshot gemacht. Das mach ich immer (sofern ich es nicht vergesse), um nachvollziehen zu können, ob ich die 4 Dias und die Münzen aus den fliegenden Luftballons erhalten hab.

    Ich hab mich dann von dem Chaos ferngehalten bis Empiland gemeldet hat, dass alles wieder ok ist. Danke dafür :herz1:

    Die Verarbeitung des Aufgabenereignis war dann wohl korrekt abgeschlossen und alles paletti:

    Alle Ranglistenpreise erhalten und auch die Luftballons sind geflogen. Ich hab alle Luftballon-Belohnungen ordnungsgemäß erhalten (4 Dias und Münzen)


    Ich befürchte, dass alle die zu schnell während der Verarbeitung bzw. Korrektur im Aufgabenereignis waren, die fliegenden Luftballons deshalb verpasst haben und auch nicht mehr bekommen. Nach dem ersten Verlassen kommen sie ja leider nimmer.

  • #246

    Das kann aber doch nicht sein, das man da auch noch die korrekte Zeit abwarten muss, die dann SC festlegt und nicht mit der übereinstimmt, welche angezeigt wird. Wie lange soll man denn dann noch warten?

    Wenn ein Ereignis bis 11.00 läuft, dann kann man dann doch auch erwarten, das es danach wenn man wieder ins Event geht, abgeschlossen ist, aber nicht das da dann nur Teile angezeigt werden oder erst einmal gar nichts.

    Der Grossteil wird danach auf Diamanten und Münzen verzichten müssen, weil sie zeitlich korrekt ins Spiel gegangen sind. :nixweiss3:

    Hoffe, das das dann auch noch in einiger Zeit anders angezeigt wird.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #247

    Ich geb dir völlig recht einer von vielen Jens aber ich befürchte, dass das die Erklärung für das Fliegen bzw. Nicht-Fliegen der Luftballons ist. Vielleicht arbeitet HD ja doch noch nach. Es wäre jedenfalls wünschenswert.


    Beim Derbyende wird wenigstens immer die Sanduhr angezeigt: Die Verarbeitung der Ergebnisse läuft (od. so ähnlich) und man kann nicht rein bevor es abgeschlossen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #248

    carota … ich war nach 11 h ins Spiel gegangen und da war ja schon nichts mehr da. Wie sollte ich da irgendwas anklicken, was nicht anzuklicken war 🤔. Dann gegen 12. 15 h wieder rein und auf einmal war der Button vorhanden und da habe ich’s angeklickt … und es geschah nichts … nur die Belohnung für meinen erreichten Platz.


    Und um ehrlich zu sein, so macht es absolut keinen Spaß mehr …. 😬

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!