Green Jam Event - Aufgaben + Stadtbesucher + Besucher-Meilenstein

  • #251

    Hier macht es schon seit einiger Zeit keinen Spaß mehr. Seit Monaten werde ich um alle Puzzleteile betrogen, weil sie es einfach nicht schaffen, die Straussenbabies ins Spiel zu bringen.

    Man kommt nur noch weiter, wenn man richtig Geld investiert, siehe Sammelbuch. Kaufst du nichts, bekommst du nichts. Das hat nichts mehr Freegame zu tun, Chancengleichheit gibt es nicht.

    Ich möchte betonen, dass ich kein Problem habe, Geld zu investieren in eine Sache, die mir Spaß macht (Farmpass kaufe ich, obwohl es dort für mich keine Rollen gibt.. Ich weiß, dass auch die Spieleentwickler nicht für lau arbeiten, ich ja auch nicht. Aber ich habe echt ein Problem damit, wenn es in eine Art von Zwang ausartet, wie eben bei diesem Sammelbuch..... :kopfanwand


    Aber eins muss man SC uneingeschränkt lassen, ...Verkaufsangebote funktionieren immer und sogar pünktlich :idee1:

    Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

    Einmal editiert, zuletzt von Herzi ()

  • #253


    Ich habe das Ereignisziel erreicht, habe sogar den 57. Platz geschafft … sehr sehr schwer, aber das haben ja schon viele andere Spieler geschrieben. Trotzdem sind bei mir keine Ballons oä. geflogen und Münzen und Dias raus gesprungen! Ich dachte, dass es allen so ging, aber wahrscheinlich gab es wieder mal einige Spieler, die einfach auserwählt waren und 🍀 hatten. Schade, dass es solche Unterschiede gibt, Unterschiede in der Verteilung der Ranglisten, Unterschiede in der Verteilung von Aufgaben mit vielen/wenigen Punkten usw. , schade, um nicht zu sagen „unfair“? (meine Meinung!)

  • #254

    Das Ballonfliegen hängt glaube ich mit der Gemeinschaft zusammen.

    Bei meiner eigentlichen Gemeinschaft Derby Fighters Duisburg ging ich zuerst rein mit dem Hauptaccount , keine Ballons. Dann mit dem mittleren , Ziel nicht erreicht deshalb keine Ballons. Dann mit dem kleinsten , die Ballons flogen.

    Danach ging ich in die Gemeinschaft Elas Kleine , also meinen Brutkasten.

    Beim ersten Account flogen keine Ballons , beim zweiten hatte ich aber direkt eine Zahl beim Brezelsymbol und die Ballons flogen.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #259

    Nach dem ersten Account , wusste ich , das etwas nicht stimmt.

    Dann habe ich eine halbe Stunde gewartet.

    Dann flogen die Ballons beim dritten.

    Der Logik nach , hätten danach bei der kleinen Gemeinschaft , die Ballons bei beiden Accounts fliegen müssen.

    Meine Aussage war , es muß zusätzlich auch etwas mit der Gemeinschaft zu tun haben.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!