Green Jam Event - Aufgaben + Stadtbesucher + Besucher-Meilenstein

Ausdenken kann ich mir viel, wenn der Tag lang ist. :gtier1:

Führt es niemanden aus, gibt es auch keinen Preis.

Von daher wären schon 10 Dias schön gewesen. Die hätte ich mir dann vielleicht auch ausgedruckt und neben die anderen gehängt :gtier2:

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

Genau liebe Carota, für kreatives Chaos haben sie auf jeden Fall gesorgt :saufen:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Liebe Freunde des gepflegten Spiels, am Green Game Jam haben 44 Entwickler mit ihren Spielen teilgenommen.

SC hat mit DIESEM Spiel den ersten Preis für die Best-Beteiligung bezogen auf die Aufgabenstellung an die Entwickler erreicht.

Sicherlich geht das nur mit uns Spielern. Also lasst dem Team die Freude - wir haben ja nicht teilgenommen, damit wir eine Extraprämie mitnehmen können.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!