Alles anzeigenHier bin ich nochmal und nerve 😂🙈
Der Support hat jetzt geantwortet und die eigentliche Problematik komplett unberücksichtigt gelassen 🤷♂️
Nämlich das ich unter „Einstellungen“ einfach nicht rauskomme um mich „Anzumelden“ und eine Supercell ID zu generieren
Jetzt habe ich folgende Idee (vermutlich ist die blöd und scheitert wieder am generellen ID Problem 🤔)
Wenn ich jetzt ein neues Tablet kaufe und Hayday runterlade, gibt es da evt nicht die Möglichkeit, anstatt NEU anzufangen mit einer BESTEHENDEN Farm zu spielen ?
OHNE das zuerst mit Supercell zu verbinden ? Früher ging das doch mal ?! Über den Farmnamen ?
UND DANN über das neue und moderne Gerät eine Supercell ID zu generieren ???
Plan 2:
Neues Gerät, IRGENDEIN ANDERES Supercell Spiel runterladen, beginnen zu spielen, dann eine
ID generieren.
Anschließend Hayday runterladen
Dann hätte ich zwar eine ID, aber DIE kennt ja meinen aktuellen Spielstand wieder nicht 🤔
Seht ihr DABEI irgendeine Möglichkeit ?
Ist schon echt blöd, das man eine bestehende aber unregistrierte Farm nicht mehr registrieren kann, wenn die Hardware es technisch nicht schafft
So ein Ärger aber auch 😊
Viele Grüße
Hi,
Ich habe meine Farmen, auf ein Gerät, zusammenführen wollen und dabei ist eine Farm aufgetaucht, die ich verloren hatte, weil ich damals auch ein neues Gerät brauchte.
Diese Farm war über Google Play gespeichert, ohne dass ich das wusste. Sie war vorher nie mit einer Supercell ID gesichert.
Vielleicht versuchst du es auch mal, auf dem neuen Gerät. Dafür brauchst du aber eine Farm mit SC ID. 🍀