Oktoberfest Event

  • #31

    Mir sind die Laster erheblich lieber als Schiffe.

    In den letzten zwei Monaten konnte ich mit LKW-Events in Verbindung mit dem regulären Passpfad mein Farmlevel heute morgen auf 99 steigern. :beidedaumen

    Nur der Belohnungskatalog für das Zapfenevent ist mir dieses mal doch etwas zu dürftig ausgefallen. Meine derzeit knapp 100.000 Zapfen werde ich dieses Mal jedenfalls nicht los werden. :nixweiss2:

  • #33

    Ich habe nachdem ich den ersten Teil des Katalogs leer gekauft habe, auch noch über 89.000 Zapfen. Und das werden ja noch mehr weil heute und auch morgen mein Tank im Tal mit den LKW-Lieferungen gefüllt wird :smile:

  • #34


    Im Katalog habe ich bis bis jetzt außer den LEW, Stadt-Tools und Röllchen auch bereits alles eingetauscht, und morgen dann den Rest vom brauchbaren.

    Im Tal muss ich eigentlich nur noch mithelfen für die 400 Tiere zur Freischaltung der Diamanten. :)


    Nun ja, ich mußte bis Level 99 ja auch noch etwa 200.000 Farmpunkte mit den LKW samt 50% Schub einfahren nach Vollendung des Farmpass'. :pfeife1:

  • #40

    Ab und zu schaue ich in den Katalog in der Hoffnung, dass auf wundersame Weise vielleicht ein paar Seiten dazugekommen sind um meine knapp 86.000 Zapfen sinnvoll loszuwerden... aber leider sind Träume Schäume.... :girllach

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!