Ereignis Kalenderwoche 39/2024

  • #1

    Ein neue Woche …


    Montag 23.09. Glücksrad mit Puzzle


    Dienstag 24.09. LKW mit Erweiterungsmaterial


    Mittwoch 25.09. Schiffe mit Gutscheinen (danke für den Hinweis Lucky1960 )


    Donnerstag 26.09. die Bettler kaufen Deko auf


    Freitag 27.09. 20% schneller am Teich


    Samstag 28.09. Stadtbesucher zahlen doppeltes Gold


    Sonntag 29.09. Bäume und Sträucher haben halbe Zeit = doppelten Ertrag


    das ganze Wochenende lang gibt es DREIfach Farmpass


    POWER HASEN DERBY


    am Samstag 21.09. (also morgen !!) beginnt bis einschließlich Donnertag 26.09. OKTROBERFEST Jahrmarkt



    Quelle wie immer Syromer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    EDIT: ich muss mich fürdie beiden Fehler entschuldigen — ich saß im Zug und hatte keinen Ton

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

    3 Mal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • poweroma

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • #5

    Wie meinst du das? Wegen Farmpass und Derby? Tal ist ja auch noch. Nächstes WE gibt es ja sogar 3fach Farmpasspunkte. Wegen Röllchen muss man jedenfalls schon länger kein Derby mehr machen. Das geht deutlich einfacher.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #6

    Jetzt haben wir doch das Körbe 🧺 füllen und wenn dann noch das Oktoberfest Dingens kommt 🙈 …


    Derby kann … muss man nicht unbedingt machen, da bin ich deiner Meinung. Ansonsten sehe ich die ganze Sache eher entspannt und nicht mehr ganz so verbissen wie noch vor ein paar Wochen/ Monaten. Vielleicht etwas die Luft bei mir raus … 🙈, irgendwie ist bei mir die Lust verloren gegangen , der Spaß. Ich bewirtschafte meine Farm nach wie vor … Aber … 😢

  • #7

    Redcat


    Hatte ich früher auch schon mal, Lustlosigkeit, Frust etc. Am besten, man nimmt sich dann eine Auszeit. Inzwischen brauche ich das nicht mehr, weil ich Sachen, die ich nicht ändern kann, hinnehme. Z. B. Verzicht auf Belohnungen, wenn ich keine Lust auf Beteiligung habe.


    Derby mach ich schon ewig nicht mehr, da ich zur aktiven Zeit damit nicht sehr gut bestrahlt war. Selten die wirklich guten Sachen bekommen, meist nur Mist, den ich nicht brauche. Inzwischen ist meine Farm und meine Stadt so konsolidiert, daß ich mir wirklich nur das rauspicke, was ich wirklich möchte. Dieser entspannte Stil kam natürlich nicht angeflogen, es hat schon Zeit gebraucht. Aber jetzt.....was geht, ist gut und ich freue mich auch. Was nicht geht, ist eben so.


    Das Hinterherjagen von bestimmten Dingen in der Vergangenheit ist einer Entspannung in der Gegenwart gewichen. 🙂😎

  • #8

    Welches Oktoberfest Dingens meinst du denn?

    Das County Fair (Körbe füllen) ist ja schon das Oktober Dingens.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!