Halloween Update ˋ24

  • #151

    danke für den Tipp! :abklatsch - Ich war heute auch mal auf der Liste und siehe da bei mir ist Umit Uyku auch an dritter Stelle (youtube steht bei mir noch beim Namen)

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #152

    Bei einem Video von Rick Burnett habe ich jetzt die Preise für die aktuelle Halloween Deko von Haus, LKW und Verkaufsstand gefunden...


    Insgesamt kostet alles : 70 :xdiamantx: , 105.000 :xtalerx: , 20x :xblauer gutscheinx: , 10x :xlila gutscheinx: , 3x :xgoldener gutscheinx: und 20x :xgruener gutscheinx:




    im einzelnen: Haus : 30 :xdiamantx: , 40.000 :xtalerx: , 10x :xblauer gutscheinx: , 20x :xgruener gutscheinx:

    LKW: 20 :xdiamantx: , 30.000 :xtalerx: , 10x :xlila gutscheinx:

    Verkaufsstand : 20 :xdiamantx: , 35.000 :xtalerx: , 10x :xblauer gutscheinx: , 3x :xgoldener gutscheinx:




    Wie immer stören mich dabei am meisten die benötigten :xdiamantx:.

  • #153

    Für die aktuelle Lkw-Ladefläche geb ich bestimmt keine Diamanten aus. Was das mit Halloween zu tun hat?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • #155

    Tja, so Radkappen können schon ganz schön ins Geld gehen… :geist1: das ist wirklich gruselig :geist1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #156

    Stella1 .....oder eben auch nicht ^^. Z.Z habe ich bereits wieder alles in meinem (Lieblings) Halloweendesign dekoriert.... Der Geist kommt die Treppe hoch, der Stand ist herbstlich, der LKW sieht aus wie ein :kürbis: und....was stelle ich fest...die Radkappen habe ich (mal wieder) nicht geändert. Wer achtet auch auf die Radkappen :grins: ? Allerdings fällt es bei dem neuen Design dann vielleicht etwas mehr auf.

  • #157

    70 Diamanten ist echt heftig. Da überlege ich 2 Mal, ob ich das mitmache. Meine Lust dazu hält sich in Grenzen, zumal Halloween 🎃 ja auch nicht sehr lang ist. Ok, man kann es natürlich länger stehen lassen, aber dann kommt der Winter und die Weihnachts-Deko. Natürlich kann man auch dann standhaft bleiben und nichts kaufen, das ist ja jedem selbst überlassen.


    Wenn man aber immer alles saisongerecht haben möchte, dann geht das ganz schön ins Geld. Bzw. in die Diamanten, und von dort ins Geld, wenn man keine mehr hat. Da ich immer noch keine Lust habe, auf Halloween umzustellen, bin ich am überlegen, ob ich überhaupt was machen soll. Ich hab immer noch das Rock'n Roll Thema auf der Farm.....😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!