Alles anzeigenIch geh deshalb immer zum 3. der Schiffspunkte-Weltrangliste: Umit Uyku
danke für den Tipp! - Ich war heute auch mal auf der Liste und siehe da bei mir ist Umit Uyku auch an dritter Stelle (youtube steht bei mir noch beim Namen)
Alles anzeigenIch geh deshalb immer zum 3. der Schiffspunkte-Weltrangliste: Umit Uyku
danke für den Tipp! - Ich war heute auch mal auf der Liste und siehe da bei mir ist Umit Uyku auch an dritter Stelle (youtube steht bei mir noch beim Namen)
Bei einem Video von Rick Burnett habe ich jetzt die Preise für die aktuelle Halloween Deko von Haus, LKW und Verkaufsstand gefunden...
Insgesamt kostet alles : 70 , 105.000 , 20x , 10x , 3x und 20x
im einzelnen: Haus : 30 , 40.000 , 10x , 20x
LKW: 20 , 30.000 , 10x
Verkaufsstand : 20 , 35.000 , 10x , 3x
Wie immer stören mich dabei am meisten die benötigten .
Alles anzeigenBei einem Video von Rick Burnett habe ich jetzt die Preise für die aktuelle Halloween Deko von Haus, LKW und Verkaufsstand gefunden...
Insgesamt kostet alles : 70 , 105.000 , 20x , 10x , 3x und 20x
im einzelnen: Haus : 30 , 40.000 , 10x , 20x
LKW: 20 , 30.000 , 10x
Verkaufsstand : 20 , 35.000 , 10x , 3x
Wie immer stören mich dabei am meisten die benötigten .
Für die aktuelle Lkw-Ladefläche geb ich bestimmt keine Diamanten aus. Was das mit Halloween zu tun hat?
Alles anzeigenIch glaube bisher haben beim LKW immer die Radkappen gekostet.
Tja, so Radkappen können schon ganz schön ins Geld gehen… das ist wirklich gruselig
Stella1 .....oder eben auch nicht . Z.Z habe ich bereits wieder alles in meinem (Lieblings) Halloweendesign dekoriert.... Der Geist kommt die Treppe hoch, der Stand ist herbstlich, der LKW sieht aus wie ein und....was stelle ich fest...die Radkappen habe ich (mal wieder) nicht geändert. Wer achtet auch auf die Radkappen ? Allerdings fällt es bei dem neuen Design dann vielleicht etwas mehr auf.
70 Diamanten ist echt heftig. Da überlege ich 2 Mal, ob ich das mitmache. Meine Lust dazu hält sich in Grenzen, zumal Halloween 🎃 ja auch nicht sehr lang ist. Ok, man kann es natürlich länger stehen lassen, aber dann kommt der Winter und die Weihnachts-Deko. Natürlich kann man auch dann standhaft bleiben und nichts kaufen, das ist ja jedem selbst überlassen.
Wenn man aber immer alles saisongerecht haben möchte, dann geht das ganz schön ins Geld. Bzw. in die Diamanten, und von dort ins Geld, wenn man keine mehr hat. Da ich immer noch keine Lust habe, auf Halloween umzustellen, bin ich am überlegen, ob ich überhaupt was machen soll. Ich hab immer noch das Rock'n Roll Thema auf der Farm.....😉
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.