Halloween Update ˋ24

  • #172

    Meine "Geiz ist geil"-Version : Hab mir lediglich neue Felgen gegönnt.


    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #173

    Sieht super aus. Ich habe es ähnlich. Nur beim Haus hatte ich einen Gendefekt :kopfanwand

    Die bösen Fingerchen wollten einfach nicht stillhalten und haben komplett gekauft. Böse kleine Dinger :lachen7:

    Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

  • #175

    Hallihallo.


    Hat bitte jemand einen Tipp, wie ich mein Farm-Design hochlade???? :idee1:

    Falls es überhaupt noch möglich ist. Ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch :hexenspruch: :spinne:

    Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

  • #178

    Bist du auf der angegebenen Website gewesen? Da ist eigentlich alles genau erklärt und auch ein Button um den Screeshot hochzuladen.

    Mehr kann ich aber leider nicht dazu sagen, da ich nicht am Wettbewerb teilnehme.

  • #179

    Ich weiß nicht ob du das Designe noch hochladen kannst, da man schon aufgefordert wurde die Designs der Farmer zu bewerten.

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #180

    Eigentlich steht da, dass die Zeit dazu noch läuft.

    Lucky1960 jepp, da war ich. Aber hast du mal ne Sau ins Uhrwerk gucken gesehen? Wenn nicht, dann schau auf mich :denk3:

    Vielleicht stell ich mich nur zu dusselig an. :weinen:

    Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!