Halloween Update ˋ24
-
-
-
#202 Ich habe heute eine Neuerung, zumindest ist es mir jetzt erst aufgefallen, entdeckt.
Unten rechts an der Zeitung kann man wohl für Dias eine neue Zeitung bekommen. Ich hab es aber nicht probiert.
Diese Funktion befindet sich noch in der Testphase.
Das haben nur "auserwählte" Spieler bekommen.
-
-
#203 Das haben nur "auserwählte" Spieler bekommen.
Auch ich bin der Auserwählte!
Einer der Messias der Neuen Zeit(ung).
Schnöder Mammon, unser Herr, hat uns erhöhrt und auserwählt.
Kniet nieder, ihr Unwürdigen Tooljünger, ihr Dekosammler und preist uns.
-
-
-
#205 Wenn ich nur auch zu den „Auserwählten“ gehören würde, wenn es um die Vergabe von Deko bei den Geschenkkarten und dem Kino geht … da ist es dann aber gaaanz anders … 🤦🏻♀️
-
#206 Ach, ich kann dich sehr gut verstehen, Redcat , ich wünschte auch, ich würde zu den „Auserwählten“ zählen… Aber nein!
Für mich als Fußvolk gibt es immer nur die ganz alltägliche Deko im Kino, in den Geschenkekisten, im Glücksrad… Und zu den Testpersonen gehöre ich natürlich auch nicht.
Aber egal, ich spiele einfach fröhlich Hay Day und freue mich für die anderen - also meistens.
Manchmal bin ich auch einfach nur neidisch…
-
-
#207 Manchmal bin ich auch einfach nur neidisch…
Von wegen „Gutmensch“ ich muss Dir zustimmen ….. so gehts mir auch
-
#208 Ausnahmsweise und wirklich nur ausnahmsweise gehört meine Hauptfarm zu den Auserwählten die die Neuerungen ausprobieren dürfen.
Ohne Poweroma wäre das mir überhaupt nicht aufgefallen - selbstverständlich zum Wohle der Allgemeinheit habe ich das ausprobiert
Es kostet nach gefühlten 3 Minuten auch nur noch 1 wenn man eine neue Zeitung möchte und wenn du das dafür ausgegeben hast
bekommst du eine neue Zeitung - die sich selbstverständlich nicht oder kaum von der Vorherigen unterscheidet.
Einfach gesagt "Diamantengrab"
-
-
#209 Ach, ich kann dich sehr gut verstehen, Redcat , ich wünschte auch, ich würde zu den „Auserwählten“ zählen… Aber nein!
Für mich als Fußvolk gibt es immer nur die ganz alltägliche Deko im Kino, in den Geschenkekisten, im Glücksrad… Und zu den Testpersonen gehöre ich natürlich auch nicht.
Aber egal, ich spiele einfach fröhlich Hay Day und freue mich für die anderen - also meistens.
Manchmal bin ich auch einfach nur neidisch…
Wenn es dich ein wenig tröstet, in diesem Fall muss man auch nicht wirklich zu den "Auserwählten " gehören.
Ich könnte darauf gerne verzichten. Im Gegenteil, ich muss höllischst aufpassen, dass ich nicht versehentlich auf den Diabutton damper
-
#210 Ich kann nach wie vor nicht den Sinn und Zewck für dieses Detail erkennen, so lange hat man ja nun nicht auf die neue Zeitung gewartet. Also wozu diese Wartezeit jetzt auch noch verkürzen? Bekomme ich dann früher die Angebote zu sehen, die andere etwas später sehen würden?
Es passt eher in die Kategorie, wenn du nicht weisst, wohin mit deinen Diamanten, dann ist hier die passende Lösung.
Man muss da schon sehr genau aufpassen, das man beim blättern nicht zufällig auf erneuern kommt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!