Irrationales bei Hayday gemacht?!

  • #12

    Guten Morgen.

    Wenn ich so recht überlege habe ich schon viele irrationale Sachen bei Hayday gemacht, bei denen ich hinterher überlege ob das auch sinnvoll war


    Manchmal gehorcht mir mein rechter Zeigefinger nicht so richtig und klickt einfach auf irgendwas und schwupps habe ich es gekauft.

    Solche Sachen wie Bückys hab ich auch drauf.

    Das geht los beim Kauf eines Dia,Paketes, weil mir die Deko gefällt. Weil ich dann aber zu faul bin zum umdekorieren bleibt die Deko im Lager.

    Oder wenn bei einer Angelaufgabe nur noch 2 kg fehlen kann ich es einfach nicht lassen und beschleunige, damit ich die noch angeln kann. Obwohl eh keine brauchbare Aufgabe an der Tafel hängt.

    Ich weiß nicht wie oft ich den persönlichen Zig beschleunige, weil ich keine 90 min.warten kann, bis ich wieder Besucher abholen kann. :denk4:

    Ich könnte noch unzählige Dinge aufzählen, aber glaubt bloß nicht, daß ich Hayday-süchtig bin.


    :lachen7: :lachen8:  :girllach Ich doch nicht!!!

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #13

    Huhu, ja, bei mir ähnlich. Zusätzlich noch Tom aktivieren und dann vergessen (jetzt setze ich immer den Timer…🤣),

    Farmbesucher versehentlich den halben Bestand an Äxten oder Sägen in den Rachen werfen…

    Habe drei Farmen, auch oft alle im Derby. Stadtbesucheraufgabe annehmen und dann versehentlich genau die geforderten Gäste wegschicken, weil ich dachte, die Aufgabe war bei der anderen Farm…

    Und: auch schneller Zeigefinger wie bei poweroma, damit u.a. aus Versehen rechts im Shop bei Nachbarin im Forum Dinge geholt, die für ihre Zweitfarm bestimmt sind und ich auch weiß😱… (nochmal sorry, liebe Stella1 😘)…


    Aus meinen 10 Spieljahren ließe sich die Liste noch ein kllitzekleines bisschen erweitern

    und ich bin natürlich auch auf KEINEN FALL HAY DAY SÜCHTIG😎 :sabber1:

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #16

    Jedenfalls eine bessere Idee als sie für eine Mittlere oder Große Herbstüberraschung auszugeben.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!