Deko-Sammlungen Oktober 2024

  • #31

    Haare bei einem Schwein ? Ich möchte das was du gerade deinem Körper gönnst , aber bitte eine Menge davon.

    Grins , aber wenn du es so lobend erwähnst , wird diese Deko wohl mein Wohlwollen erreichen. :abklatsch

    Habe nämlich schlechte Augen und einen kleinen Bildschirm. :lupe:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #34

    Als ich heute Mittag geguckt habe, war das 🐷 noch nicht da … aber irgendwie werde ich das schaffen und hole es mir gaaanz bestimmt … 🥰👍, ich finde das so Klasse 👍

  • #35

    Hey ich bin noch relativ neu,


    Was genau muss man tun um die Verlassene Gräber t (Gregsfarm und Kalenderereignis) sowie das Geisterschwein (Posteingang Community Meilenstein) zu erhalten?


    Liebe Grüße

  • #37

    Erstmal herzlich willkommen hier im Forum HeyDay33

    Die Informationen zu den Sammlungen gibt's jeden Monat in einem eigenen Thread. Der Anfangsbeitrag listet alle Dekos auf und auch wie man sie erhalten kann. Die Dekos kommen immer nach und nach, und auf die von dir vermissten müssen wir noch warten.

    Unten hab ich dir den Link zum Anfangsbeitrag der Sammlungen Oktober reinkopiert.


    Wenn du etwas suchst, hilft dir die oft die Suchfunktion des Forums weiter. Du findest sie ganz oben rechts, es ist das Lupen-Symbol.



    schon mal vorab danke fürs verschieben in den richtigen Thread poweroma 🫶

    Einmal editiert, zuletzt von carota ()

  • #38

    Man kann nun wieder diverse saisonale Halloweendekos kaufen, auch die Friedhofslampe für Münzen! Die meisten anderen leider nur für Diamanten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!