Aufgaben-Event Halloween ab 02.10./ Dauer 5 Tage

  • #3

    Natürlich bin ich kein Hellseher. Aber das Event beginnt sicher, wie alle anderen auch, 10 Uhr.

    Wie ein Aufgabenevent abläuft weiß inzwischen sicher jeder aktive Spieler.

    Also ist es völlig egal, wann das startet.


    Das Update kommt erst nächste Woche. Ob da alles glatt geht, werden wir sehen.


    Ich sehe eher die Nörgler beim Event. Denn viele von uns haben diese Deko bereits.

    Aber auch neue Spieler sollen die Möglichkeit bekommen ältere Deko zu erspielen.

    Wer die Dairy News gesehen hat, hat sicher auch mitbekommen, daß noch viel neue Deko kommt.

    Und bestimmt gibt es auch wieder die allseits beliebten :xerweiterungserlaubnisx:..


    Ich sage nur abwarten und :xzitronenteex: trinken.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Na ja, vielleicht brauchst dann auch mal was stärkeres :denk1: …so nach dem Motto „wir müssen uns das Leben schön sau…“ :trink1:


    Liebe Grüße

    Stella :partyhut:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #9

    Lucky1960 Ich hab es zur Vorsicht nochmal zusammengefasst :girllach


    Aufgabenereignis "Halloween" ab 02.10.24 Dauer 5 Tg.


    Das Aufgabenereignis "Halloween" startete am 02.10.2024 und dauert 5 Tage. Insgesamt sind 12.500 Punkte bis zum Ende der Belohnungsleiste zu erspielen.

    Wie immer können tgl. 20 Aufgaben erledigt werden. 6 sind sofort sichtbar und 14 rücken nach.


    Dieses Aufgabenereignis hat eine Rangliste, deshalb kann nach Erreichen der letzten Belohnung weitergespielt werden um den Platz innerhalb der Rangliste zu verbessern. Die Ballons fliegen deshalb erst nach dem Ende des Ereignisses, unabhängig vom individuellen Ende. Die Ballons kommen solange wieder von unten geflogen, bis alle gefangen wurden. Sobald man allerdings das Event nach dem Ende verlassen hat, kommen keine Ballons mehr.

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Aufgaben-Event Halloween ab 02.10./ Dauer 4 Tage“ zu „Aufgaben-Event Halloween ab 02.10./ Dauer 5 Tage“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!