Aufgaben-Event Halloween ab 02.10./ Dauer 5 Tage

  • #42

    Jetzt fehlt nur noch "Füttere 5 Reservattiere".

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #46

    Die Aufgabe : Wecke 5 Reservattiere, hatte ich am laufenden Band, als ich noch keine 5 hatte. Jetzt könnte ich fleißig wecken, nur kommt jetzt gerade diese Frage nicht 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️.


    Ich komme heute auf rund 5000 Spinnenpunkte … die Nr. 1, hat bis jetzt 6590 … also keine Chance irgendwie aufzuholen … irgendwie alles ziemlich sinnlos … 😢

  • #47

    Das hatte ich verstanden. Meine Frage bezog sich im Wesentlichen auf den Abschluss der Aufgaben. 3 Geleebohnen z. B. schafft man ja nicht ohne.


    Redcat, ich komm auf 4800. :denk3:Fast nur Kleingedöns behaftet :schreck2:

    Meine Nr. 1 liegt momentan bei knapp 6500 :denk1:

    Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

    2 Mal editiert, zuletzt von Herzi ()

  • #49

    Die Geleebohnen brauchen bei gemeistertem Süßigkeitsautomat rund 20 Stunden - bei einem Schub zur Halbierung der Zeit nur rund 10 Stunden. Ich hätte heute Glück gehabt, da eins meiner "geölten Produktionsgebäude" eben dieser Süßigkeitsautomat ist und somit die Geleebohne nur 5 Stunden braucht - - - - also Produktion beginnen und das erste Teil mit dem Zeitverkürzer-Video nochmal den ersten Produktionsplatz halbieren.

    Nach etwa 12 Stunden nimmt man die Aufgabe an, sammelt die ersten beiden Geleebohnen ein und schaut sich entspannt die Restdauer beim 3. Produktionsplatz an. Machbar ist alles - man braucht nur manchmal eine Extra-Portion Glück dazu.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!