Alles anzeigenDaran kann ich mich auch erinnern - die dritte Kauf-Aufgabe soll dann bereits 40 Diamanten gekostet haben. Das wurde aber nicht mehr angenommen.
Korrekt…. Ich hab gestern auf der kleinen Farm meiner Tochter auch das Event gespielt… am späten Abend und hundemüde sowie im Spielwahn, hab ich dort aus Blödheit (anders kann man es nicht nennen) und großer Neugierde mal für 10 Dias ne weitere Aufgabe gekauft ( zuvor viele mini Aufgaben und Lollis und sowas gelöscht)… cool, es kam ne leichte Aufgabe, 5 Reservattiere füttern für 500 Punkte (falls ich mich nicht verguckt habe). Freude groß, hat sich ja gelohnt. Komm schon, Glück nochmal heraus fordern, damit die kleine Farm diese Hexenhüte zum Deko kaufen bekommt… was sind schon 10 Dias, gebe dort ja sonst nie Dias aus (sind auch nicht viele vorrätig). Oha noch ne coole einfache Aufgabe, klasse.
Mein Finger zuckt schon zum nächsten Aufgabenkauf, aber diesmal haben meine Augen mit gemacht… WAS??? Oh Schreck lass nach… 40 Diamanten?? Gucke auf die Dia-Anzeige der Farm… oha, da waren aber um einige weniger wie zuvor gedacht .
Konnte grad noch bremsen. Nun ja, werde es abhaken in der Rubrik „Aus Fehlern lernt man“
Ich frage mich, ob die nächste Aufgabe dann 80 Dias kostet? Nein… ich werde das definitiv nicht testen