Aufgaben-Event Halloween ab 02.10./ Dauer 5 Tage

  • #131

    Korrekt…. Ich hab gestern auf der kleinen Farm meiner Tochter auch das Event gespielt… am späten Abend und hundemüde sowie im Spielwahn, hab ich dort aus Blödheit (anders kann man es nicht nennen) und großer Neugierde mal für 10 Dias ne weitere Aufgabe gekauft ( zuvor viele mini Aufgaben und Lollis und sowas gelöscht)… cool, es kam ne leichte Aufgabe, 5 Reservattiere füttern für 500 Punkte (falls ich mich nicht verguckt habe). Freude groß, hat sich ja gelohnt. Komm schon, Glück nochmal heraus fordern, damit die kleine Farm diese Hexenhüte zum Deko kaufen bekommt… was sind schon 10 Dias, gebe dort ja sonst nie Dias aus (sind auch nicht viele vorrätig). Oha noch ne coole einfache Aufgabe, klasse.

    Mein Finger zuckt schon zum nächsten Aufgabenkauf, aber diesmal haben meine Augen mit gemacht… WAS??? Oh Schreck lass nach… 40 Diamanten?? Gucke auf die Dia-Anzeige der Farm… oha, da waren aber um einige weniger wie zuvor gedacht :schreck2: .

    Konnte grad noch bremsen. Nun ja, werde es abhaken in der Rubrik „Aus Fehlern lernt man“


    Ich frage mich, ob die nächste Aufgabe dann 80 Dias kostet? Nein… ich werde das definitiv nicht testen :flucht:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #135

    Also ich bin gerade noch weiter runter gerutscht und somit hat sich der Einsatz von Dias auch von alleine erledigt. Das sind zuviele Punkte für eine Aufgabe. Gestern kamen auch fast nur kleine Aufgaben.


    D500BC79-ACAE-4B3E-B1FD-22F454AB10EC.jpeg

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #136

    Das kann ich absolut verneinen.

    Ich habe Aufgaben gelöscht und keine dazugekauft.

    Aktuell bin ich in meiner Gruppe auf Platz 1. Gestern Morgen um kurz vor 10 Uhr war ich durch mit dem Event.

    Also, habe ich einfach Glück mit den Aufgaben gehabt.

    Meine Kinderfarmen haben so gerade eben die letzten Hüte geschafft und sind aber trotzdem unter den Top 10. :girldaumen2:

  • #137




    Mal wieder so ein Fall, bei dem beide Recht und Unrecht zugleich haben.



    Es ist Glückssache!

    Ich war nach fünf kompletten Tagen knapp hinter Platz 10. Durchaus in Reichweite.

    Und habe, inspiriert durch verschiedene Berichte hier, 10 Dias investiert um ggf. eine fette Aufgabe zu bekommen und doch noch unter die ersten 10 zu kommen.

    Die bekommene Aufgabe war A) in der Zeit machbar und mit B) auch reichlich belohnt.

    Aber.

    Es hätte nicht gereicht! Also lasse ich sie jetzt unbearbeitet stehen und gut ist.


    Es hätte sich lohnen können.

    Der Sprung von „unter 10“ auf „unter den ersten zehn“ war es wert. 400 statt 200 Zauberhüte macht den Unterschied von 2 Röllchen aus — und die sind 10 Dias allemal wert.

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #140

    Super, dieses Mal flogen wirklich wieder die Ballons :winki3:. Die Hüte habe ich eingesammelt, mit dem Puzzleteil warte ich bis nach dem Update. Dann kann ja nix schief gehen, hole ich es jetzt ab fliegt es wieder ins Nirwana und geht's nach dem Update nicht mehr, wäre es dann auch egal. Also warten wir jetzt mal, was da so kommt :denk1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!