Halloween Update 07.10.2024

  • #15

    das sich jetzt die Decos und Büsche/Bäume nicht mehr zurücksetzen funktioniert gut 👍 find ich toll…
    auch das in der Stadt, dass man jetzt sieht wie viel man davon im Lager hat 👍

    allerdings wäre es schön, wenn man z.b. Himbeeren oder Brombeeren drehen könnte, wenn ich neue kaufe und die Drehrichting der Himbeerbüsche nicht mit dem Punkt wo ich ihn absetzen möchte übereinstimmen. Man muss ja immer nochmal einem Busch im Baumodus anklicken, damit es ihn dreht. So ein Drehsymbol würde ich mir wünschen.

    ich hab einen screenshot angehängt, um zu zeigen was ich meine…

  • #16

    Mir gefällt leider nicht, dass die Büsche und Bäume stehen bleiben.


    Ich hatte bisher die „Zurückflutsch“ Funktion genutzt, um mal probehalber einen neuen Baum, Busch, Pflanze an eine Stelle mit dem Finger drauf zu halten.

    Wenn es mir gefiel, hab ich den Baum „gekauft“, wenn nicht, habe ich ihn an eine rote Stelle gestellt und er flutschte umsonst zurück ins Lager.

    Jetzt nicht mehr, jetzt bleibt der Baum rot leuchtend stehen und du musst ihn anklicken um ihn ins Lager zurückzuschicken und gleichzeitig hast du ihn durch das Anklicken gekauft… blöd!!


    Also, das Ausprobieren muss ich mir schnellstens abgewöhnen und das bedauere ich persönlich.

  • #17

    Ich finde das Update soweit ganz gut, nur im Bearbeitungsmodus müssen diejenigen höllisch aufpassen die z. B. nur ein Feld suchen oder

    ein "verschwundenes" Gebäude.


    Solange man nichts im Bearbeitungsmodus kauft (was jetzt möglich ist- z.B. ein Stück Weg) kann man alles weg räumen und wenn man dann auf "Abbrechen" klickt ist alles wieder da. Hat man jetzt aber ein Stück Weg gekauft oder etwas anderes - kommen zum Schluss nur noch

    folgende Buttons : Speichern und Bearbeiten


    das heißt im Klartext alles was man weg geräumt hat - ist dann auch weg - also Vorsicht! :schock:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #18

    Es gibt (zumindest) einen Bug!


    Wenn man unten rechts die Freundesliste öffnet und dann auf die Hilfeanfragen geht, dann erscheint normalerweise die ganze Liste aller Freunde die aktuell Hilfe benötigen.

    Jetzt gibt es die Liste auch, aber wenn man den/die Erste anklickt, auf die Farm geht, ggf hilft (oder auch nicht weil man nicht kann), wieder zurückgeht auf die eigene Farm oder den nächsten Freund anklicken will, dann verschwinden die restlichen Hilfebedürtigen für etwa 10 bis 15 Sekunden und die Liste ist zunächst leer und taucht dann erst wieder auf.


    Das nervt!

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #20

    SUPERGUT an der neuen Maschine und ihren Produkten ist, dass sie sehr schnell gehen!

    Dadurch braucht man den dritten, oder gar vierten, Spot mE nicht für teure Dias zu kaufen.


    Und.

    Normalerweise ignoriere ich Hilfeanfragen von Fremden fürs Schiff (es sei denn wegen Sprit im Tal) — aber aktuell durchforste ich die Zeitung nach Schiffen mit offenen Halloween-Kisten; habe aber noch keine gefunden …

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!