Ich hatte mich nach dem Update gewundert, dass nur 3 Puzzleteile am ersten Straußenküken klebte - nun gibt es den Nachschlag. Freu Freu
Halloween Update 07.10.2024
-
-
-
-
-
#63 Bei einem Video von Rick Burnett habe ich jetzt die Preise für die aktuelle Halloween Deko von Haus, LKW und Verkaufsstand gefunden...
Insgesamt kostet alles : 70 , 105.000 , 20x , 10x , 3x und 20x
im einzelnen: Haus : 30 , 40.000 , 10x , 20x
LKW: 20 , 30.000 , 10x
Verkaufsstand : 20 , 35.000 , 10x , 3x
Wie immer stören mich dabei am meisten die benötigten .
Das mit den Dias wird ja immer schlimmer
-
-
-
#65 Danke für die Info. 👍
Münzen und Bons sind mir egal, aber die Diamanten nicht. Ich glaube, (ich weiß es aber noch nicht 100%), ich werde mich dieses Jahr zurück halten. Man muß ja auch nicht immer alles mitmachen. Nicht, weil es nicht ginge, sondern aus Prinzip. 70 Diamanten finde ich leicht übertrieben.....
-
-
-
#67 Es gibt (zumindest) einen Bug!
Wenn man unten rechts die Freundesliste öffnet und dann auf die Hilfeanfragen geht, dann erscheint normalerweise die ganze Liste aller Freunde die aktuell Hilfe benötigen.
Jetzt gibt es die Liste auch, aber wenn man den/die Erste anklickt, auf die Farm geht, ggf hilft (oder auch nicht weil man nicht kann), wieder zurückgeht auf die eigene Farm oder den nächsten Freund anklicken will, dann verschwinden die restlichen Hilfebedürtigen für etwa 10 bis 15 Sekunden und die Liste ist zunächst leer und taucht dann erst wieder auf.
Das nervt!
Ja, das ist bei mir auch ... die Hilfeanfragen Liste verschwindet teilweise ganz und lädt dann nochmal. Oder sie springt bei jedem Besuch eines nach Hilfe Fragenden wieder auf den ersten Account in der Liste zurück. Und das nervt wirklich wenn man dann nochmal bis zum Ende der Liste scrollen muss für den nächsten Besuch.
Ich hab zb. 2 Farmen. Bei der kleineren lädt es auch die Supercell ID Freundesliste nicht automatisch wie bei emeiner ersten Farm. Ich muss dann quasi mit der kleinen Farm in die Supercell Einstellungen und oben auf verbinden gehen. Erst dann erscheint die komplette Hilfesuchenden Liste inclusive- Supercell Freunden.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!