Farmpass November 2024

Also ich habe nach knapp 8 Jahren intensiver (!) Spieldauer noch 19 Felder freizuschalten. Spiele aber auch erst seit ca. 1,5 Jahren mit dem normalen Farmpass und lege keinen Wert auf Häschen- und Bingoderbys. Ich erinnere mich noch an die schöne Zeit, als es Spaß machte, neue Felder relativ zügig freizuschalten und danach eine zeitlang Ruhe war. Aber dann kamen die Röllchen... :grummel: :pfeife1:

Mein Tipp, tauschen, schaut mal bei Bückys vorbei, der scheint LEW ausreichend zu haben 🤣

Und Holzhammer gibt er manchmal als Zugabe obendrein.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Lucky1960

Du spielst so lange wie ich, aber ich bin weit von Deinem beeindruckenden Level entfernt. Ich bewege mich allmählich auf 200 zu, aber auch das dauert noch. Ich spiele allerdings seit ca. 2 Jahren nicht mehr so viel wie früher, manchmal mach ich tagelang gar nichts.

Liegt wohl auch ein wenig an meinem 2. Spiel, Hogwarts Mystery, da investiere ich mehr Zeit. Hinzu kommt, daß ich die Kauf-Version vom Farmpass so gut wie nie genutzt habe. In den Anfängen hat der ja reichlich XP gebracht, da konnte man ordentlich davon stiefeln. Aber ich bin auch so zufrieden. 🙂

Alle Achtung zu dem, was Du in knapp 8 Jahren erreicht hast. 👍

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!