Talsaison November 2024

Es ist wieder mal ein normales Tal.

LKW-Sprit wie früher und schon bleibt das Drehrad bei 6 und 7 stehen.

Und wie kann es anders sein, kein einziges Tier im ganzen Tal und die Tagesaufgabe eins abzuliefern!

Am ersten Tag! Ohne Sprit!

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Bei mir ist auch Aufgabe ein Tier abzuliefern, mit dem wenigen Sprit endlich 1 gefangen , kurz vor Ablieferung ist der Elefant entkommen. Zum Glück nicht weit es hat gerade gereicht ihn wieder einzufangen und abzuliefern. Der Tank ist leer . Heute geht nichts mehr. Mit Schiffskisten füllen und Ziegen füttern plus ein paar Angelhaken produzieren kommt man auf keinen grünen Zweig

Ich fange morgen erst mit dem Tal an, da ich nur noch morgens bzw. vormittags eine halbe Stunde Hayday spiele.

Mein Spaß an dem Spiel gibt momentan nicht mehr her :nixweiss2:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Ich kann Dich gut verstehen, Moni Muh. Ich bin auch nur sporadisch im Spiel. Morgens etwa so lange wie Du, und nachmittags nach der Arbeit. Allerdings auch nix Besonderes, momentan hab ich wieder keine Lust zu füttern. Ob ich das Tal diesmal mache...wenn überhaupt...keine Ahnung.

Ich hatte es geahnt, es ist wieder das alte Sonnen und auch Token System!

Man bekommt deutlich weniger Sonnen für erledigte Aufgaben und die Token, sehr sehr sparsam. Da wird es wieder deutlich schwieriger die vier in Aussicht gestellten Röllchen zu erreichen. Ein Tier ist mir auch bereits vom LKW gehüpft🤬also soviel zum Thema alles wird im Tal besser, sind wir wieder exakt da angekommen, wo wir vor den Updates waren. 🧘🏽ommmmm🧘🏽🧘🏽🧘🏽

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!