Talsaison November 2024

Mir ist aufgefallen, dass ich meistens dann eine Panne habe, wenn ich vorher länger geschaut habe, in welche Richtung ich weiterfahre. Jetzt mache ich es so, dass ich, nachdem ich weiß, wohin ich fahren will, kurz das Spiel schließe und dann im Tal zügig losfahre. Seitdem habe ich kaum noch Pannen.

Heute scheint mein Glückstag zu sein. Nachdem ich gestern keine weitere Kiste öffnen konnte, heute morgen gleich hintereinander 3, unter anderem

IMG_1267.jpeg

die fehlende danach mit 3 Dias geöffnet und ………Sie haben ihr Ziel erreicht :ehre:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Juhuuu!

Nach einer Reifenpanne heute ist mein „Rotmarken“-Tier geflohen.

Wäre aber auch egal gewesen, weil ich jetzt keine Tiere mehr sammle.

Macht keinen Sinn drauf zu hoffen, dass mal eines ohne rote Marken dabei ist.

Ich sammle Marken jetzt nur noch bei Stationen mit grünen oder blauen Marken.

Letztendlich werde ich diese Talsaison mit einem Überschuss von 1000 roten Marken beenden, da ich damit nichts kaufen kann!!!

Sowas habe ich bisher noch nie erlebt!

Werde von jetzt an besser aufpassen (wers glaubt wird selig).

Habe das gleiche Problem. Dadurch, das ich zu Beginn des Monats alle Länder frei schalten konnte,

Bekam ich plötzlich im Tal das Röllchen mit 850 roten Token nicht mehr. Und dadurch kamen die Token ins Ungleichgewicht. Ganz tolle Planung, das mitten in der Talsaison die Regeln verändert werden (das erste Röllchen konnte ich noch kaufen)

Auch beim Event kann ich die Röllchen nicht mehr kaufen. Was soll ich jetzt mit den Blüten anfangen. Ebenfalls total 💩 und nicht bis zu Ende gedacht.

könnte ich auch beim Nörgeln einsetzten

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!