Alles anzeigenÖhm…. Hatte noch keine heute in den letzten Stunden, öffnen nur mit Dias oder geht Kiste sowieso auf
es kommt nach dem Update..
also würde sagen 02.12 Montag
Alles anzeigenÖhm…. Hatte noch keine heute in den letzten Stunden, öffnen nur mit Dias oder geht Kiste sowieso auf
es kommt nach dem Update..
Alles anzeigenes kommt nach dem Update..
Achso , danke
ich hatte bis jetzt noch keine einzige Kiste die mit Werbung war
Alles anzeigenes kommt nach dem Update..
Alles anzeigenich hatte bis jetzt noch keine einzige Kiste die mit Werbung war
Alles anzeigen
Danke Oflii , ich meinte nur das einige das jetzt schon konnten
Alles anzeigenDa ich bis jetzt auch noch keine Kiste mit Werbung hatte, lass ich mich einfach mal überraschen
bei mir war das Problem dass ich die Kisten sofort weggeklickt habe weil ich dachte (wer Lesen kann ist halt klar im Vorteil ) schon wieder DIA-Einsatz
Alles anzeigenVielleicht werden ja nur die Gratiskisten gegen Werbekisten ausgetauscht...
Das hatte ich auch schon vermutet . Da werden dann 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen und der Werbeträger freut sich ein 2. Loch in den Popo
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.