Rote Kisten öffnen mit Werbung?

So ein Mist aber auch, jetzt habe ich auch noch mitten im Event gelevelt … d.h. Ich muss für die Aufgaben produzieren, aber auch die neuen Produkte für das neue Level … irgendwie nicht aufgepasst.

Also doch ein „Brettchen“ vorm Kopf 🤦🏻‍♀️

Eben habe ich eine Werbekiste gefunden. Und da trat das gleiche Problem auf, dass ich immer mal wieder bei der Werbungsbeschleunigung der Produktionsmaschinen habe, sprich das Spiel friert ein und muss geschlossen werden. Im Gegensatz zur Produktionsbeschleunigung, die nach dem Wiedereinstieg ins Spiel dann funktioniert, ist die Kiste natürlich verschwunden :lachen7:

Ist meinem Zwerg auch so ergangen. Bis jetzt hatte sie zum Glück noch keine Aufgaben aus der neuen, noch nicht fertigen Maschine. Wäre auch ärgerlich, denn sie hüpft immer zwischen Platz 1 und 2 rum

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!