Aufgabenevent "Winter is coming" ab 12.11.24 Dauer 6 Tg.

Wer will kann dabei gerne Gas geben, ich arbeite nach der 20/80 Regel: mit 20% Aufwand 80% des Ergebnis erreichen… Bei mir liegt der Schwerpunkt auf den Derbys, Tal und andere Nebenkriegsschauplätze lasse ich links liegen. Somderevents nur wenn es Röllchen ohne großen Aufwand gibt. Die zahlreiche Deko verstaubt im Lager😂. Ich weiß dass ich mit dieser Einstellung ziemlich alleine da stehe. Aber trotzdem spiele ich HD seit 2016 weil es einfach nett animiert ist und an sich langfristig begeistert.

Einmal editiert, zuletzt von Kpt.Hirni ()

Du schaffst das :girldaumen2:

Löschen :nixweiss3: So schade es auch ist bei dieser PunktzahlIMG_0935.jpeg

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Gestern Aufgaben gehabt, die auch ordentlich Punkte gebracht haben und wenig Aufgaben mit wenig Punkten. Heute ist es genau andersrum … viele Aufgaben mit wenig Punkten, wie Brote und Popcorn usw. für 50 Punkte, Saft für 80 und ich kann jetzt nur hoffen, das noch ein paar ergiebige Aufgaben kommen 🙏😇.

Ansonsten, was wird … wird … man kann es ja sowieso nicht ändern …

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!