Aufgabenevent "Winter is coming" ab 12.11.24 Dauer 6 Tg.

Zum Glück kommt die Lutscher-Aufgabe so früh.

Also rein damit!!

Erster Lutscher mit Werbe-Verkürzung auf 5 Std verkürzt.

Danach einen 3* Schub mit Minus 30% aktiviert, Laufzeit 12 Std.

=> erster Lutscher ist in 3 Std 30 Min fertig, statt 10 Std 20 Min

==> zweiter Lutscher danach in 7 Std 10 Min, also gesamt 10 Std 40 Min

===> dritter Lutscher beginnt auch mit 30% Verkürzung, also fertig in 17 Std. 50 Min

statt normalerweise gut 32 Std.

Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

Wie gut, wenn man den passenden Schub hat, waterholic! :beidedaumen

Ich war vorhin so dermaßen angenervt von den 50er bis 80er Aufgaben, dass ich unerbittlich gelöscht habe. Ich weiß gar nicht mehr, ob es vier oder fünf Löschungen waren.

Zum Glück kamen dann Aufgaben zum Teil über 200. Jetzt bin ich wieder entspannter :girllach

Deine Rechnung ist ja vollkommen okay. Aber spätestens, wenn der erste Lutscher fertig ist, dann bist du mit diesen Dingern im Aufgabenkreis gefangen. Bringt es das wirklich, frag ich mich da. Geleebohnen und Lutscher (hatte ich übrigens auch), lösche ich gnadenlos.

Ich mach mich doch nicht zum Dobby von diesem Spiel.....ich habe Socken :girllach

Ich wünsche dir aber viel Erfolg

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

Herzi - Genau so mache ich es auch....weg damit ;) . Bei einem der letzten Events habe ich auch einmal die Geleebohnen genommen und mich genau mit dem Problem selbst überlistet....Zeitverkürzung, Schub und dann nochmals den Schub und schon hatte ich mich für lange Zeit selbst blockiert :kopfanwand . Natürlich kam dann noch seeehr passend :canderdnüsse: und :xkandierter apfelx: als Aufgabe. Ne.....jetzt lösche ich diese zwei Aufgaben ( :xgeleebohnenx: und :xlutscherx: ) sofort. Damit ich ja nicht auf " dumme Gedanken " komme und sie doch noch annehme um mich dann darüber zu ärgern.

Es muss sich bei den Bohnen schon seeeehr mit der Punktzahl lohnen, sprich dass weitere Aufgaben für dieselbe Maschine problemlos gelöscht werden können. Bei mir gehen Aufgaben wie die Bohnen o.ä. sofort in die Tonne :smile:

Grins, dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Sockenbesitzer :lachen7:

......jo.....die Hoffnung stirbt ja wohl zuletzt. Deshalb :girldaumen2:

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!