Aufgabenevent "Winter is coming" ab 12.11.24 Dauer 6 Tg.

Ich bin auch fertig :grins: , erledige aber noch die restlichen Aufgaben...... da bin ich dann so ein Gewohnheitstier. Wenn ich dadurch vielleicht noch in der Rangliste der "Top 75" bleiben würde, nehme ich das :xerweiterungserlaubnisx: natürlich noch gerne mit. Aber....jetzt völlig entspannt.

Rangliste ist mir auch egal, aber es ist zum 🤮

Stand heute morgen vor neun und jetzt, die geben mir einfach keine Aufgaben mit Punkten.

Habe die letzten Tage jede Aufgabe gemacht, jede, und davor höchstens fünf völlig absurde gelöscht .

Heute habe ich fast nur Aufgaben im Bereich 60 bis 100 Punkte.. Werde die 15.500 hoffentlich noch überschreiten.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Wie befürchtet, keine Chance es kamen nochmals nur 80 und 100er Aufgaben

Somit komme ch nur auf 14.600 und jetzt noch wie doof Aufgaben kaufen, mit dem Risiko es bleibt bei den kleinen, nop nicht so ihr Säcke, so ziehen die mir nicht die Diamanten aus dem Knopfloch.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Ich schaffe es leider auch nicht. Hatte nur Aufgaben mit wenig Punkten und teilweise mit Produkten, deren Maschinen ich nicht habe. Oder mehrfach Marmeladen hintereinander- das war echt nicht zu schaffen- Schade :nixweiss2:

Beste Grüße von Salleen :frühling4:

Ich finde es unfair, wenn man mit erfüllen aller Aufgaben nicht das angesetzte Ziel erreichen kann. Und es müsste selbst erreichbar sein, wenn man Mal ein oder zwei Aufgaben löscht. Und das sollt bei JEDEM möglich sein.

Es kann eigentlich nicht sein das es immer wieder Aufgaben gibt, die entweder nicht lösbar oder aber zu klein sind, so das die Gesamtsumme nicht erreicht werden kann.

Und die Differenz zwischen schaffbar und nicht geschafft werden, ist doch schon Recht gross. Wenn ich lese, das es auch am letzten Tag noch welche gibt, die noch weit entfernt vom Ziel sind, dann ist das absolut falsch geplanter Spielablauf. Zudem bekommen nachwievor nicht alle dieselben Aufgaben, nur eben über die Zeit anders verteilt, sondern beim einen tauchen überwiegend um die 100er Aufgaben auf, beim anderen ständig hohe Aufgaben. Hier muss es eine gerechtere Aufteilung geben, aber das es im Endeffekt nicht ausreicht, das Ziel zu erreichen, ohne ständig nach zukaufen, dies kann nicht sein.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!