Aufgabenevent "Winter is coming" ab 12.11.24 Dauer 6 Tg.
-
-
-
-
-
#83 Ich ahnte es ja… ich werde es nicht schaffen!
Ich hatte aber auch nur so Mini-Minipunkt Aufgaben (bis auf die Geleebohnen, die ich aber gelöscht habe…)
Egal, Pech im Spiel - Glück in derLiebe
-
-
-
-
#86 Egal, Pech im Spiel - Glück in derLiebe
"Die Liebe ist ein seltsames Spiel"
Connie Francis
-
-
-
-
-
-
#90 Ich finde es unfair, wenn man mit erfüllen aller Aufgaben nicht das angesetzte Ziel erreichen kann. Und es müsste selbst erreichbar sein, wenn man Mal ein oder zwei Aufgaben löscht. Und das sollt bei JEDEM möglich sein.
Es kann eigentlich nicht sein das es immer wieder Aufgaben gibt, die entweder nicht lösbar oder aber zu klein sind, so das die Gesamtsumme nicht erreicht werden kann.
Und die Differenz zwischen schaffbar und nicht geschafft werden, ist doch schon Recht gross. Wenn ich lese, das es auch am letzten Tag noch welche gibt, die noch weit entfernt vom Ziel sind, dann ist das absolut falsch geplanter Spielablauf. Zudem bekommen nachwievor nicht alle dieselben Aufgaben, nur eben über die Zeit anders verteilt, sondern beim einen tauchen überwiegend um die 100er Aufgaben auf, beim anderen ständig hohe Aufgaben. Hier muss es eine gerechtere Aufteilung geben, aber das es im Endeffekt nicht ausreicht, das Ziel zu erreichen, ohne ständig nach zukaufen, dies kann nicht sein.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!