County Fair - Thanksgiving Jahrmarkt mit Katalog ab 22.11.2024 Dauer 6 Tg.
-
-
-
#22 Wenn ma sich die Rolle holt kann man sich die 2. nicht holen, es fehlen 46 Blüten.
89 Dias = 200 Blüten.
Kurz überlegen.
Heute 300 minus Deko 33 (wichtig für Dekosammlung = 20 Dias!) minus ein Röllchen 173 = 94 Rest
Morgen 94 Übertrag plus 300 minus Deko 67 (s.o.) minus 33 Levelsterne minus 173 Röllchen = 121 Rest
Sonntag 121 Übertrag plus 300 (Deko hab ich schon) minus 2 Röllchen 346 = 75 Rest
Montag 75 plus 300 (Deko hab ich) minus 33 Levelsterne minus 173 Röllchen = 169 Rest
Dienstag 169 plus 300 minus Deko (s.o.) 93 minus 2 Röllchen 346 = 30 Rest
Mittwoch 30 plus 300 minus Doppelröllchen 347 = es fehlen 17 (!)
Kauf 200 minus 17 Mittwoch = 183! Macht 173 heutiges zweites Röllchen.
Frage! Sind mir insgesamt DREI Röllchen 89 Dias wert?!
… nun … Dia Einsatz beim Derby-Mischen? Ja! (aber ich bin iOs und kann „in die Zukunft sehen“)
Und.
Wenn man die Dekos holt, dann bekommt man 20 Dias zurück.
Holt man die Dekos (s.o.) nicht, bekommt man zwar EIN Röllchen mehr, aber keine 20 Dias zurück.
Macht also quasi 2 Röllchen für 69 Dias — 35 Dias pro Röllchen.
Also neuerliche Frage — wenn im Angebot stehen würde „1 Röllchen für 35 Dias“ … würde ich kaufen?
Ich denke JA.
Ergebnis: ich warte den heutigen Tag noch ab. Vielleicht gibt es irgendwo zusätzliche Blumen abzugreifen. Wenn nicht, dann hab ich bis morgen kurz vor 9 Zeit, die Dias und das zweite Freitag-Röllchen zu holen.
-
-
-
-
-
-
#26 In letzter Zeit gibt es ziemlich viele Röllchen … 🤔
Mir fehlen noch sehr viele Reservattiere, also brauche ich auf alle Fälle die 🧩 … Röllchen habe ich sehr viele, aber auch noch sehr viel Fläche zum Freischalten …
Die Deko habe ich mir geholt, schließlich gibt es ja am Ende wieder 💎 … brauche ich den Rest? Eher nicht … also hab ich jetzt viel Zeit zum Nachdenken 🤨, was ich wie machen will/ soll/ kann … 🫣
-
-
-
#28 Meine Tagesbelohnung mit Filmchen gucken hat gerade gewechselt.
Nun gab es auch 100 Blüten .
Drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch noch passiert.
waterholic ohne dich hätte ich gar nicht gesehen, dass der Katalog mehr als eine Doppelseite hat 🙈. Danke für den Hinweis, so lässt es sich doch viel besser planen.
-
-
#29 So....ich habe jetzt die 200 Blüten für 89 gekauft. Ich wollte sooooo gerne die zweite kaufen, jetzt konnte ich nämlich ein Stück Land freischalten. Oh Wunder....man kann mehrfach die 200 Blüten für 89 kaufen.....nur für diejenigen die genug haben und dann ggf. nochmals neu planen . Natürlich ist dort der Ablauf des "Angebots " auch morgen vor 9 Uhr, dass soll dann wohl die Spannung hoch halten ob es ein neues bzw. besseres oder schlechteres "Angebot " geben wird.
waterholic - Die Levelsterne morgen gibt's auch doppelt.....also dafür evt. 66 Blüten einplanen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!