County Fair - Thanksgiving Jahrmarkt mit Katalog ab 22.11.2024 Dauer 6 Tg.

Danke für die Antworten. Habe es jetzt einfach mal ausprobiert. :)

Mir wurden die beiden fehlenden Tage einfach abgehakt, also musste nichts nachträglich befüllen.

Habe dementsprechend die Abschlussbelohnung bekommen, allerdings fehlt mir jetzt leider genau 1 Sticker/ Dekoartikel für das Sammelalbum. 🤷🏻‍♀️

aber halb so wild. :)

Das Ergebnis dieses "Tests" sollte in das Forum-Wiki.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Dann mal deine Worte in SC's Gehörgang :denk3: . Darauf warte ich schon lange :schreck3:.

Beim nächsten Mal werde ich mir, falls wirklich welche kommen, ein Feld übrig lassen, damit ich bei solchen Events die Röllchen kaufen kann.

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

Das hätte ich mal wissen müssen :idee1: .

Bin mal gespannt, ob ich das Röllchen im Derby auch nicht bekomme :denk3: .

Wenn nicht, dann brauche ich erstmal keine Derbys mitmachen, auch nicht schlecht :girldaumen:.

Dir wird dort ein Röllchen angezeigt??? Das wundert mich.

Ich habe ein Puzzleteil drin, das ist aber grau unterlegt.

Derby werde ich schon spielen, überlege aber, ob es sich dann lohnt, Geld für den Farmpass zu investieren. Bisher habe ich das getan, mittlerweile tendiere ich aber dagegen. Auf die Ersatzbelohnungen, die es dort gibt, kann ich :pfeife1:

Gerade noch mal nachgeschaut. 2 Puzzleteile, die grau unterlegt sind, Röllchen gibt es nicht.

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

Irgendwie verstehe ich das Problem nicht. Wenn ich alle Felder frei hätte, würde ich persönlich mich einfach nur riesig freuen. Dann wäre es mir auch egal, wenn ich als Belohnung angebotene Röllchen nicht sammeln kann. Wozu auch, wenn ich alle Felder habe. Nur auf Vorrat für irgendein ein mögliches Update mit neuen Feldern? Wäre mir voll schnuppe. Natürlich wäre es schön, einen ansatzweise gleichwertigen Ersatz zu bekommen, aber was soll's :pfeife1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!