Geschenke-Einpackstation 2024

Mein Wunsch zu Weihnachten:

Gaaaanz viele zusätzliche Katalogseiten!!!

Am liebsten mit Röllchen und Tools. Meinetwegen auch ein bisschen Deko. Aber Schübe wären auch prima! :girldaumen:

Aktuell habe ich bereits 7.879 Beeren. Geldgeschenke finde ich nicht so toll, deshalb mein Plädoyer gegen den Umtausch von Beeren in Münzen! :lachen8:

Wie war das denn die letzten Jahre mit übrig gebliebenen Beeren? Bei mir wird (auch wenn ich den Katalog leer kaufe) viel übrig bleiben. Kamen da noch extra Seiten oder verfällt das bzw. wird 1:1 in Münzen umgewandelt?

Schwierig zu beantworten. Das wäre auch nur Spekulation. Möglicherweise kommt noch was, aber verlassen kann man sich darauf nicht. Es stimmt, SC hat schon mal auf die Spieler gehört und Seiten für Dekos etc hinzugefügt, aber daraus kann man nicht ableiten, daß sie das wieder machen.

Andererseits ist es ein schlechtes Timing und miserabel ausbalanciert, wenn man noch einige Zeit Schiffe befüllen kann und Beeren anhäuft aber andererseits sie einen im Dunkeln lassen, ob man die Beeren bzw das meiste davon auch sinnvoll ausgeben kann.

Leider ist es ja so, daß für die Reste ein Hungerlohn "gezahlt" wird. Vielleicht weiß jemand anders mehr?

Ich habe noch immer 5.000 Winterbeeren übrig - dabei habe ich noch nicht einmal den ersten Stern an der Maschine gemastert. Bin bei 44 von 48 Stunden für den ersten Stern.

Wer außer oflii hat die Maschine komplett gemeistert? Wer hat einen Stern und wer hat zwei Sterne - und was hat es gebracht?

Hab 0 Sterne, hab 0 Beeren übrig, nur noch ein paar Geschenke.

Geschenke wurden erst produziert, wenn das Schiff da war. Da ich ja der Anti-Deko-und Anti-Schiff-Fan bin, hab ich nur Beeren gesammelt für die Sachen, die ich wollte.

Bin sehr zufrieden :winki3:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Den ersten Stern habe ich seit längerem, weil ich viel (nicht nur für mich) produziert habe. Die 10% mehr Beeren waren im Endeffekt pillepalle, weil ich auch so massig Beeren gesammelt habe, aktuell sind 12.863 übrig. Ich bin nicht sicher, ob man den dritten Stern überhaupt "normal" (ohne Dias) erhalten kann, selbst wenn die Maschine 24/7 laufen würde...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!