Talsaison Dezember 2024

Ich habe jetzt auch 1 Huhn 🐔 gefangen und das war es jetzt auch schon … weit und breit kein weiteres Federvieh zu sehen, „wir“ haben auch gerade mal 5 Hühner im Sack. Das wird ein schwieriges Unterfangen werden. 🤦🏻‍♀️

Spaß macht es jedenfalls absolut nicht ☹️

Andere haben bereits 10 Hühner eingesackt. Selbst seh ich genau 1 Huhn unter einer Wolkendecke, aber zu weit entfernt für meinen Spritvorrat. Ansonsten Hühner mit Ausrufezeichen, also Gemeinschaftsaufgaben. Wenn zu wenig Lkws zu sehen sind, könnten die natürlich auch unter der Wolkendecke stecken.

Es sind noch 19 Tage Zeit. Meine mich zu erinnern, dass es früher die ersten 2 Tage auch nicht gerade üppig mit Hühnern war.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Gestern brauchte ich bei 2 Farmen eine Gemeinschaftsaufgabe.

Weit und breit keine zu sehen, auch heute morgen nicht.

Heute brauche ich keine Gemeinschaftsaufgabe und schon sind in unmittelbarer Nähe gleich drei davon.

Übrigens sind die Hühner 🐔 immernoch sehr rar.

Und als ob das nicht reicht habe ich ne Panne. :cursing:

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich finde das Tal dieses mal ziemlich kacke :denk1: weit und breit kein einziges Huhn unterwegs und wenn mal eins aus den Wolken guckt, dann ist das am anderen Ende und dafür reicht der Sprit nicht…ich brauche jetzt erstmal einen Glühwein…muss mir das Spiel schön trinken 🤩

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ich habe das dumpfe Gefühl, das die nur die Hühner der Gemeinschaftsaufgaben zählen, bislang habe ich noch nirgends (auf drei Farmen bzw drei Tälern) auch nur ein Huhn irgendwo sitzen sehen.

Und 7 gefangene Hühner seit Beginn ist mehr als ungewöhnlich.

Und Pannen gibt es auch wieder.

Die Token erscheinen mir auch wieder recht dürftig, mal sehen, ob überhaupt die Diamanten zu erreichen sind.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!