Talsaison Dezember 2024

Auf FB habe ich gelesen, das es jetzt mehr Gemeinschaftsaufgaben im Tal auftauchen sollen und man dort dann die Hühner gekommen.

Aber, da müssen erst mal 3 Leute dorthin fahren, damit es ein Huhn gibt.

Wie gesagt, ob das wirklich so stimmt. :nixweiss3:

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Heute wieder nur ein Huhn am anderen Ende vom Tal :fernglas: , ich gebe es auf und sammle nur noch die Token… :servus: Friedlicher Gipfel

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ich hatte heute mal die Komfortzone im Tal verlassen und mich in Richtung Huhn (unter der Wolkendecke) aufgemacht. Nur um dann nach einer Panne festzustellen, dass das Huhn weg war, und mich jetzt auf der anderen Seite unter der Wolkendecke zwei Hühner locken wollten. Nee, so nicht. Brathähnchen sollt ihr werden!

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

Hatte man uns nicht versprochen, die Hühner Talsaison wird besser, mehr Hühner, mehr Token mehr Sprit. Und was ist gekommen nach der Hähnchen und Token Orgie beim letzten Mal, schlimmer als vorher. Auf HD ist Verlass, immer wieder Überraschungen. Könnte ich doch nur aufhören, dann würde ich es trotzdem nicht tun 🤣😁🤪🥳

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Das kommt in unserer Talgruppe durchaus so hin. In meinem Sichtbereich sind, bzw. waren täglich durchaus meist 2-3 Gruppenaufgaben zu finden, aber nur recht wenige direkt einsammelbare Hühner.

Derzeit liegen wir aber bereits bei 69 gesammelten Hühnern. :)

Aber ich habe derzeit eine recht gute Position zwischen den LKW-Ansammlungen gefunden zur Suche. Heute konnte ich in diesem Streifen selbst immerhin mal wieder 2 Hühner einsammeln für die Gruppe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!