Aufgabenereignis "Holiday" ab 03.12.2024 Dauer 6 Tage

Screenshot_20241204_162229_Hay Day.jpg

Also genau das verstehe ich unter stressfrei :saufen:

Kohle durfte bleiben, weil ich sie gestern nach dem erfolgreichen Derby eh angesetzt hatte und gleich fertig ist..

Eis und Suppe laufen Dank eines Schub von ganz alleine :lecker: . Somit auch im Schübelager :fegen:

und der Rest kann so vor sich hin bröseln. So kann es weitergehen :gtier5:

sunside Genau so ist es auch, eine große Lotterie. Den einen Tag ist man der Luser und am nächsten schwebt man auf der Glückswolke.

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

Na, zumindest die Schweine-Aufgabe würde ich mit Kusshand nehmen. Vorausgesetzt, man hat 15 Schweine.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

In meiner Gruppe hat jemand jetzt schon über 7000 Punkte 😳 ich krebse noch deutliche weiter unten rum. Kann es soooo unterschiedlich sein mit der Punkteverteilung bei den Aufgaben? Habe auch alles erledigt aber soweit komme ich wahrscheinlich nicht einmal morgen!

Meine kleine Farm hat heute das große Los gezogen! :hgw:

Wir werden eine riesige Geburtstagsparty geben, es sind alle eingeladen. (nur blöd daß keiner Geburtstag hat)

Drei :xerdbeertortex: , sind fertig, drei :xfeta-kartoffel-toertchenx:, in Arbeit, drei :xhonig-apfelkuchenx: und die Krönung drei :xkarottentortex:. wenn nicht noch was kommt.

Sind alle im Tortenofen. Habe keine Lust auszurechnen wie lange es dauert.

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!