Hätte ich mal lieber die Klappe gehalten … 3 x Orangenmarmelade … 🤦🏻♀️🤬
Aufgabenereignis "Holiday" ab 03.12.2024 Dauer 6 Tage
-
-
-
#22 Kommt immer darauf an, welche Aufgabe nach dem Löschen kommt. Ich gehe auf Risiko und meist kommt eine Aufgabe, die mehr als 100 Punkte bringt. Ich schau dabei aber auch auf die Produktionszeit, für Minipunkte blockiere ich nicht den ganzen Tag eine Maschine
Ich habe gestern auf einer kleinen Farm alles gelöscht, was unter 100 war und bin am Ende nur auf 1400 Punkte gekommen, insgesamt 12 Aufgaben gelöscht.
Auf der anderen Farm habe ich alles Aufgaben erledigt und bin auf 2990 Punkte gekommen.
-
-
-
-
-
-
#26 Hätte ich mal lieber die Klappe gehalten … 3 x Orangenmarmelade … 🤦🏻♀️🤬
Oh je. Hoffentlich passen wenigstens die Punkte dafür.
Bei mir sieht es relativ gemischt aus, was mir gefällt, wird gemacht, was nicht geht in die Tonne
Das Flugzeug ist so gut wie erledigt, und was der Tag sonst noch bringt, wird sich zeigen.
Stress werde ich mir für dieses Event definitiv nicht machen, den habe ich schon auf Arbeit genug. Von daher ist mir auch die Rangliste vollkommen egal, und ich gönne jedem, der vor mir liegt, seinen Platz.
-
-
-
#28 Heute hab ich das "große Los" der fetten Punkte gezogen
Am meisten ärgert bei sowas der Traubensaft. Steht vom Zeitaufwand her in keinem Verhältnis zu den Punkten. Die 6 Popcorn hatte ich heute auch. 5 waren schon vorbereitet, sonst hätte ich das sofort gelöscht. Bisher hatte ich noch keine Aufgabe für 300 oder mehr Punkte.
-
-
#29 Am meisten ärgert bei sowas der Traubensaft. Steht vom Zeitaufwand her in keinem Verhältnis zu den Punkten. Die 6 Popcorn hatte ich heute auch. 5 waren schon vorbereitet, sonst hätte ich das sofort gelöscht. Bisher hatte ich noch keine Aufgabe für 300 oder mehr Punkte.
Ich habe vorhin 3 Marmeladen für 50 Punkte gelöscht und hatte danach 30 Eier für 300
Das nenne ich stressfrei
-
#30 für 300 oder mehr Punkte
oooh davon würde ich auch träumen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!