Aufgabenereignis "Holiday" ab 03.12.2024 Dauer 6 Tage
-
-
-
#52 Juhu, 15 Minuten Ruhm (oder so ähnlich).
Hab ich doch glatt den 1. von heute morgen "deutlich" verdrängt und noch eine Aufgabe mit 140 P. abzuholen. Und das war es dann auch heute mit den Punkten für mich.
-
-
#53 Drück Dir die Daumen. Und, geklappt?
ja danke der Nachfrage - hat geklappt; heute Morgen ganz entspannt reingeholt um 08.30 Uhr
-
#54 Ich sehe ich bin nicht alleine mit diesen super tollen Aufgaben (Vorsicht Ironie)
Auf meinem Aufgabenbrett findet sich heute folgendes:
3x Sojasoße, 4x Apfelsaft, 5x Speck, 3x Kartoffelomelett, 4x Traubensaft und 3x Pikanter Fisch
Da kann man getrost einen Stadtbummel machen und Weihnachtsgeschenke einkaufen gehen, da verpasst man nix.
-
-
-
-
-
#57 Tja, Apfelsaft hat satte 90 Punkte und Traubensaft kommt sogar auf 70 Punkte. Das sind doch Topwerte
-
#58 Das sind doch Topwerte
aber bitte nicht gierig werden bei soo tollen Werten
-
-
-
#60 Für die Rankingliste würde ich mir zukünftig wünschen, dass da (am Schluss) auch dabei steht mit wievielen Aufgaben die Platzierung erreicht wurde.
Hmm, 3 x Sojasoße für 80 oder 90 Punkte ist schon der Hit, wenn man bedenkt wie lange die Produktion dauert … hatte ich heute auch … 🤦🏻♀️
Scheinbar ist/war heute Tag der Sojasoße. War richtig erschrocken, als ich sah, wie lange das dauert. Mache ich sonst immer über Nacht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!