Persönliche Veränderung

Hallo liebe Forenmitglieder.

Hiermit möchte ich bekanntgeben, das ich zum Jahresende meine offizielle

Tätigkeit im Community-Team hier im Forum beenden werde.

Was ich in den 8 Jahren hier im Forum beigetragen habe, habe ich zum größten Teil sehr gerne und mit viel Freude getan.

Aber jetzt schaffe ich es leider nicht mehr, die erforderliche Zeit für die Arbeit am Wiki und anderen Dingen aufzubringen.

Ich werde dem Forum und auch dem Spiel aber weiterhin treu bleiben und wünsche allen weiterhin viel Freude am Spiel

und das es uns noch lange erhalten bleibt.

Uwegan

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

Herzlichen Dank für all die Arbeit, die du ins Forum gesteckt hast.

Ich war selbst in einem anderen Forum im Team, daher kann ich die reingesteckte Arbeit und das Gefühl des Ausscheidens gut nachvollziehen und kann dich sehr gut verstehen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Lieber Uwegan,

für Deine Zeit und Deine Mühen viele Jahre hier im Forum

sage auch ich Dir vielen lieben Dank und wünsch Dir

künftig ein stressfreies Spielerlebnis und Zeit für andere Dinge.

Schön, dass Du uns im Forum weiterhin begegnen wirst :winki3: :elegstrauss:

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

Einmal editiert, zuletzt von Sunnyflower49 ()

Lieber Uwegan :herz2:

vielen lieben Dank für Deine jahrelange tolle Unterstützung und wirklich zeitintensive Arbeit, besonders was das WIKI betrifft.

Wie sehr ich es bedauere, Dich im „Team“ zu verlieren, weißt Du eh. :friends:

Umso schöner ist es, dass wir Dich alle nicht komplett „verlieren“ und wir uns nicht aus den Augen verlieren werden.

Nochmals vielen vielen lieben Dank für Alles.

:ehre:

Ich wünsche Dir auch, dass Du in 2025 auch für manch anderes jetzt Zeit findest, was Du etwas in den Hintergrund gestellt hattest.

Mehr werde ich mich jetzt nicht von Dir verabschieden :girllach weil es kein kompletter Abschied wird. :winki3:

Zur Info: Diese Veränderung wird erst zum 01.01.2025 stattfinden.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Lieber Uwegan ,

auch von mir ein ganz dickes Dankeschön für deine geleistete Arbeit im Forum.

Es ist sehr aufwendig immer alles auf den Laufenden zu halten und natürlich geht dabei auch viel persönliche Freizeit drauf.

Es ist schön, das du uns trotzdem als treuer Spieler erhalten bleibst, so können wir dich ab und zu mal nerven.

Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin alles Gute. Ich hoffe du hast schon ganz viel Pläne, was du jetzt mit deiner freien Zeit anstellen wirst. :girlhuhu:

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Uwegan

Sehr schade, daß Du gehst. Aber es ist ein Trost, daß Du uns erhalten bleibst. Eine Moderatoren Tätigkeit nimmt Zeit in Anspruch, und wenn sich Dinge im Leben ändern, muß man dem Rechnung tragen.

Danke für Deine Arbeit, Dein Engagement und Deine Zeit hier im Forum. 🙂👍🌺

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!