Palino

Höchstwahrscheinlich hast du gestern Abend im stark angeheiterten Zustand etliche deiner Schübe mittels Diamanten aktiviert. Oder aber auch aus Frust, weil Weihnachten schon wieder vorbei ist und du nicht die richtigen Geschenke erhalten hast, wolltest du dich dann bei HD selbst belohnen und Tom ist wie ein verrückter für dich gelaufen um Geschenke zu holen und der Juwelierladen hat Ringe für dich produziert. Rose und Ernest könnten auch noch auf deiner Farm aktiv sein. Schau mal nach, ob die da noch rumackern.

Sollte es doch alles nicht so gewesen sein, und du hast heute Morgen keinen Kater, dann mach doch das, was Cindy Town vorgeschlagen hat😇🤣

Bitte nicht böse sein Palino, es ist immer ärgerlich mit solchen Fehlern im Spiel und ich hoffe dein Anliegen wird schnell behoben.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Da treffe ich nicht mal den Icon von HD, kann mir also nicht passieren.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!