Stadtbesucher für Reservat

Knubbel

Purer Zufall, du kannst es nicht beeinflussen.

Schau nur, dass du so viele Stadtbesucher bei dir mit dem Zug ankommen können, wie möglich.

Also schau, dass bevor der Zug kommt, du die Stadtbesucher wegschickst, damit die Max. Anzahl an neuen Besuchern aussteigen können. Damit erhöhst du Chance. Wenn du mit deinem persönlichen Zug Besucher abholst, sind diese leider vom Reservatbesuch ausgeschlossen, weil sie auch nur in ein Gebäude wollen.

Vllt. Noch schauen, ob du Schübe für die Stadt hast, damit die Besucher schneller fertig werden,

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Hmmm…. das dachte ich mir schon. :weinen:

Mit dem Wegschicken, das habˋ ich schon gemacht, leider nicht erfolgreich - aber ich werdˋ es dann weiter so machen und hoffen.

Bückys damit hast du auch meine andere Überlegung beantwortet… Das abholen bei anderen. :denk3:

Aber…. Lucky1960 Wie kann ich Besucher auf „Vorrat“ stellen?

Wenn die Aufgaben fertig sind, gehen sie doch automatisch ins Reservat und sind damit dann vorher weg, oder?

Sry, aber ich kapierˋs nicht 🙈.

Im Endeffekt ist HayDay ein "verstecktes" Strategiespiel. Nix, von wegen, ich baue nur Blümchen und fütter Schweinchen :girllach

Wir haben alle mal klein angefangen :verlegen: . Nur vergessen darf man es nicht :facepalm:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Soweit ich mich zurück erinnere ist es für User, die die Stadt kaum bzw. noch sehr wenig ausgebaut haben schwierig bis oft unmöglich, entsprechende Aufgaben in der vorgegebenen Zeit abzuarbeiten. Meist kommen nur Stadtbesucher für diverse Geschäfte aber ohne die Pfote. (Für's Reservat). Und bis der nächste Zug kommt, das dauert.

Man muß hier wirklich am Ball bleiben und kann doch oft leer ausgehen, weil die eigenen Kapazitäten nicht mithalten. Eine voll ausgebaute Stadt hingegen verbessert die Chancen für eine solche Aufgabe sehr. Ich selbst kann das nicht (mehr) so nachvollziehen, weil ich die Stadt schon lange ausgebaut habe, aber wie schon geschrieben...ich erinnere mich an Diskussionen mit Usern in der Vergangenheit, die ein ähnlich gelagertes Problem hatten und feststellen mußten, daß es nicht so läuft wie gewünscht. Und bis die Stadt ausgebaut ist, das dauert halt...😬😳

Sollte Dich aber nicht davon abhalten, den Stadtausbau voran zu treiben. Es ist zwar langwierig und mühselig, aber es lohnt sich. Eine voll ausgebaute und florierende Stadt + Gemeinschaft mit anderen, deren Städte man ebenfalls besuchen kann, ist ein wichtiger Faktor im Spiel. Aber man muß natürlich Lust dazu haben, jeder hat andere Prioritäten. 😉

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!