Aufgabenereignis "Winterwunder" ab 03.01.25 Dauer 5 Tg.

Auch nicht, wenn dir 50 Punkte für die letzten Rollen fehlen :denk1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Und dann kommt 3 x Marmelade. Auweia.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Herzi .... :denk4: .....Vermutlich nicht. Bei meinem Glück kommt dann als neue Aufgabe 4x Marmelade und die Zeit reicht nicht... Dann klappt es eben mal nicht.

Ich bemühe mich aber wirklich sehr, möglichst keine Aufgabe zu löschen sondern alles mit (kostenlosem) beschleunigen oder den vorhandenen Schüben irgendwie hinzubekommen. :xdiamantx:zur Beschleunigung einer Aufgabe einzusetzen weigere ich mich ganz einfach. Da kann ich (mir selbst gegenüber) seeehr bockig sein :grins:.

Du bist bockig, ich stur :verlegen:  :abklatsch

Ich sehe es ähnlich wie deinereiner.

Ich werde mich hüten, auch nur eine einzige Aufgabe mit Dias zu beenden. :dudu:

Ich bin aber ganz ehrlich, ich habe heute zum allerersten Mal eine Zusatzaufgabe gekauft und hatte Glück mit 200 Punkten (3× Geburtstagsstrauß). Ich würde gern bis zum Ende kommen und die Rollen mitnehmen. Ich habe nicht viele Möglichkeiten dafür.

Vielleicht kommt ja doch vor Ablauf von 500 Jahren mal neues Land :sabber1: :sabber1:

Diese gequirlte S...., äh schönen Aufgaben, kann man auch nur mit viel Humor ertragen.

Du weißt doch, ...lächle, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und es kam schlimmer :schreck2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!